Donnerstag, 15. Mai 2014

Genieße den Tag :-)

Stempelworkshop bei Daniela


Gestern Abend durfte ich an einem schönen Stempelworkshop mit dem Thema: "Ideen der Karibikreise" bei Daniela teilnehmen. Es war eine sehr lustige Runde und wir haben viel geredet und uns austauschen können. Da bekommt man einfach viele neue Inspirationen und muss diese ganz schnell ausprobieren :-). Klar stand die Farbe blau für das Meer und der Savannenton in Anlehnung an den Strand im Vordergrund. Wer von den Teilnehmern hat da keine Lust bekommen zu verreisen?

Hier nun unsere beiden Projekte: zunächst eine wunderschöne Ziehkarte ...


... und als Nächstes eine Schachtel mit "Schüttelherzchen" :-). Schüttelt man den Deckel bewegen sich zwei Herze und Glitter hinter einer Folie. Soooooo schön.


Klar, dass ich mal wieder meinen eigenen Stil ein wenig mit in die Projekte hineingebracht habe. So habe ich die Schachtel auch von innen und am Rand mit dem wunderschönen venezianischen Designerpapier von stampin up verziert.


Auf Danielas Seite bekommt ihr bestimmt auch genaue Details und Maße zum Nachbasteln. Schaut euch mal auf ihrer Seite um, was sie für wunderschöne Projekte zaubert. Wie immer ein super schöner Verwöhnabend für uns Frauen. Schön, dass ich dabei sein konnte und vielen Dank Justine für´s nach Hause bringen :-))))).

In diesem Sinne: Genießt den Tag, denn jeder ist ein Geschenk!
Herzige Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt nach einem schönen Abend aus! Ihr habt sehr tolle Projekte gebastelt. Muss ich mir unbedingt mal 'in echt' anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wow, dein Blog ist ja so schön vielseitig, hier werde ich gerne öfter reinschauen! Die gestempelten Karten sind richtig toll geworden :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ihr habt mal wieder tolle Projekte gemacht. War sicher so gut wie auf Burg Niederpleis.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen