Sonntag, 25. Mai 2014

Käfer 2. Teil

 Positiv oder eher Negativ Maikäfer: Eure Entscheidung

Gerade noch rechtzeitig habe ich den Hinweis bei Kirsten gelesen, dass sie leider keine VW Käfer - Vorschläge für die Freebiechallenge annehmen. Wie schade, dabei wäre das ja soooo geeignet. Aber da ich ja zu dem Autokäfer noch einen Positiv-Negativ-Maikäfer entwickelt habe, schicke ich nun meinen Käfer ohne sein dazugehöriges Teekesselchen noch schnell ins Rennen.

Bereit für das große Krabbeln? 
Dann stimmt bei Kirsten ab heute Abend bis Dienstag Abend (20.00 Uhr)
für euren Favoriten.

Viele Maikäfergrüße
sendet

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).