Dienstag, 10. Juni 2014

Me(e)hr maritim-kuscheliges

Passend zum Kuschelfisch ein Kuschelloop


Wie ihr bereits in meinem letzten Post lesen konntet, habe ich mir am Kölner Kreativ Sommer das hübsche Julia-Stöffchen ergattert und daraus schon einen Fisch genäht. Heute geht es weiter mit einem herrlich sonnig-maritmen Kuschelloop (den man bei dem Wetter zwar eher erst ab 23.00 Uhr auf der Gartenparty tragen kann, aber das kühlere Wetter kommt ja bestimmt wieder und dann kann ich mich an den sonnigen Meerfarben des Loops erfreuen). Und falls jemand an die See oder ans Meer in Urlaub fahren möchte, da schützt so ein Kuschelloop auch vor zu starkem Wind :-).


Und zum Schluss noch ein witziges "Unterwasserbild" für den CREAdienstag ...


... ja, man kann den Loop auch über dem Kopf tragen und ihn als Sonnenschutz einsetzen :-)

Wer will sich nicht lieber ins kühle Nass verkriechen
bei den Temperaturen?
Dennoch, viel Spaß in der Sonne
wünscht euch 

Karin

1 Kommentar:

  1. Der Loop und auch der Fisch sind wirklich schön!
    ein toller Stoff!
    Passt genau zu meinem momentanen Beach-Style-Fieber!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen