Montag, 28. Juli 2014

Blumige KatzenKinderKunst

Habt ihr schon mal Katzen mit blumigen Kleider gesehen?
Nein, dann schaut euch mal die heutige KinderKunst genauer an!



Die LOCKwerkE meiner Kids sollen heute Freude bereiten. 
Sie zeigen den Sommer, das Toben über eine Blumenwiese und die vielen unterschiedlichen Blumensorten. Nebenbei sollen sie auch auf morgen neugierig machen. 
Denn dann wird es spannend. 
Ja, es geht da um Katzen (soviel verrate ich euch). 
Heute haben wir unseren gezeichneten Katzen blumige Kleider angezogen.
Die Kinder lieben es zur Zeit barfuß auf der blumigen Wiese zu springen
(und manchmal auch einer Katze im Garten hinterher zu jagen ;-))
und das haben wir in den Bildern ein wenig festgehalten.

Na, wer errät von wem welche Katze ist?
Das ist gar nicht so leicht (ich weiß),
aber wir freuen uns, wenn ihr miträtselt.

Blumige Grüße
von der Sommerwiese
sendet Euch

Karin


1 Kommentar:

  1. Wow! Das sind ja tolle Katzenporträts! Ich rate mal, das erste ist von Mina, das zweite von Tim, das dritte von Sam?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).