Donnerstag, 10. Juli 2014

Eulen mit Zylinder

Kindereulenkunst

Kennt ihr das auch: Mitten in der Nacht, die Tür quitscht, nackte Füße tapsen über den Holzboden, dann das sanfte Schwingen des Wasserbettes und Schwups liegt ein kleines Wesen, eine Nachteule, zwischen dir und deinem Mann .... Etwas später dann kommt die Nachtkeule, denn da hast du plötzlich ein Füßchen zuerst im Rücken und manchmal auch in deinem Gesicht .......;-).

Nachteulenbilder .... zum Schmunzeln

 Eule mit Zylinder von Tim



 Eule mit Zylinder von Sam

 Eule mit Zylinder von Mina

Und wer Spaß hat mitzumachen und seine Kinderkunst zu zeigen, 
der kann gerne einen Kommentar hinterlassen und sich verlinken.

Und zum Abschluss mein Eulenwerk.
Inspiriert von meinen Kindern habe ich das Hochzeitspaar
 Eulalia & Eulolio
 entwickelt, 
welches ich zu RUMS und zu Scharlys Kopfkino flattern lasse.
Viel Freude damit ;-).




Ich wünsche allen eine ruhige Nacht ohne "Nacht(k)eule" ;-)
bis morgen

Karin


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).