Mittwoch, 9. Juli 2014

Sonnige Bärenliebemuster

Gemusterte Kinderkunst


Nachdem ich gestern die LOCKwerkE meiner Kinder präsentiert habe,
kam mir heute die Idee mit der Bärzeichnung von Sam weiterzuarbeiten.
Mina entwickelte mir dazu eine wunderschöne Kindersonne,
sodass wieder einzigartige SonnenBärenMuster dabei entstanden sind
(hoffentlich helfen sie die dichten Regenwolken schnell wegzuschieben).
Das Herz ist übrigens von Minas gestrigen Werk herauskopiert und eingebaut.


Ein Kinderplakat der besonderen Art, denn wenn diese "Gemeinschaftsproduktion" von uns Lockes ausgedruckt wird, können die Kinder das Bild ausmalen und es im Kinderzimmer aufhängen. Wer es sich ausdrucken möchte, kann das hier tun. Viel Spaß damit!
In DIN A3 Größe wird es bestimmt beeindruckend aussehen.


Das nächste Muster könnte als Webband bestimmt viele Bärenfreunde finden ;-)



Oder könnt ihr euch noch andere Farben vorstellen? Dann schaut mal ...


Und passend zur Fußballweltmeisterschaft gibt es noch die Barenliebeflagge,
die ich zur Linksammlung von Frau Locke flattern lasse ;-).



Fast hätte ich meine heutigen sehr individuellen Kinderkunstbilder vergessen:

Sonnenmuster von Tim

Sonne von Mina

 Das Strahlen der Sonne von Sam

Meine Muster schicke ich (wie immer am MusterMittwoch) zur lieben Frau Müllerin.

Bärenstarke Sommergrüße
sendet Euch

Karin



Kommentare:

  1. Bärenstark kann man da nur sagen... - ich werde mir diesen Sommer auch zwei Wochen lang Enkelkinder-Musterhilfe holen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Bären....besonders bärig natürlich ist Schwarz-Rot-Gold:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, das sind wirklich tolle fröhliche Bärenmuster, besonders natürlich im Deutschlandfahnen-Design! Sehr sonnige Bilder von den Kindern, da lacht das Herz.
    Liebe Grüße
    barbara bee
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner struppigen Ballerina ; )
    guck gleich mal, welche Seite von dir war.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bären-Sonnen-Muster ist klasse. Ein Kinderkunstwerkmuster sozusagen. Ich stelle mir gerade das Muster auf Stoffbahnen vor, super!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Kinderkunst ist das allerschönste überhaupt. Hätte ich vor Jahren schon einen Blog gehabt, ich hätte ihn täglich mit Kinderkunst gefüllt. Die Phase ist bei uns leider vorbei. Dafür danke ich umso mehr für diese herrliche Muster und sende liebe Grüße in die Ferien
    Michaela

    AntwortenLöschen