Donnerstag, 17. Juli 2014

Überraschungsblau

Heute dürft ihr noch einmal knobeln

Was wird wohl aus diesem Überraschungsblau? Ich bin auch ganz gespannt, welche Kunstwerke meine Kids morgen daraus zaubern. Gerne dürft ihr mitknobeln und in einem Kommentar schreiben, was ihr daraus gestalten würdet. Sam & Tim (und ich natürlich auch) sind auf eure Ideen mächtig gespannt.


Da wir heute einen Abstecher in meine alte Heimat gemacht haben und erst kurz vor 22.00 Uhr wieder hierher zurück kamen, war für die Kinderkunst leider nicht viel Zeit. Dafür haben wir wunderschöne Fotos vom klitzekleinsten Badestrand an der Mosel gemacht. Na, weiß jemand, wo diese Aufnahmen gemacht wurden?





Aber ich bin euch ja noch eine Auflösung schuldig. Leider hat niemand versucht die Deutschlandeissorten herauszufinden (war vielleicht zu einfach???):
Sams Eissorten sind: Blaubeerren, Himbeer und Zitrone
Tims Eissorten sind: Brombeeren, Erdbeeren und Mango
Minas Eissorten sind: Blaubeeren, Erdbeeren und Pfirsisch.

Zum Glück lasse ich mir gerade einen herrlichen Rosè munden
(da bekomme ich keine Lust auf ein weiteres Eis ;-)).
Das gab es heute bei der Oma sowieso schon:
leckeres selbstgemachtes Bananeneis.
MMMMMMmmmmmhhhhhhh.

Weiterhin sonnige Sommerferien
wünscht Euch

Karin

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem schönen Tag aus! Das Wetter war ja auch sehr schön und wir hatten auch einen tollen Tag an der Burg Wissem.

    Die blauen Bilder würde ich in der Mitte falten und dann irgendwas ausschneiden. Oder ich würde sie mehrmals falten und vielleicht etwas Ringförmiges ausschneiden, Freunde die sich an den Händen halten oder so.

    AntwortenLöschen