Mittwoch, 23. Juli 2014

Wellen! Wellen? Oder was seht ihr?

Mustermittwoch mit etwas anderen Wellen?


Heute am Mustermittwoch haben wir Lockes uns mit Wellen beschäftigt. 
Die Jungs haben zuerst große Schwierigkeiten gehabt, 
aber als ich ihnen einige Wellen am Computer zeigte,
kamen sie auf verschiedene Ideen. 
Aber auch ich hatte heute sehr viel Spaß ein Wellenmuster 
der besonderen Art zu entwickeln ;-).



Ach und noch etwas, 
vielleicht fällt euch ja auf von wem bzw. wodurch wir mit unseren Wellenmuster
sehr stark beeinflusst wurden?


Stein wird vom Wellensaum umspült


Wellen! Wellen? Oder was seht ihr?

Das letzte Werk von Tim haben wir benutzt und es farbig gestaltet. 
Darauf müsst bzw. dürft ihr noch etwas gespannt sein ;-) 
Das werde ich euch ein anderes Mal zeigen!


Heute ist mein erstes Sommerpostbuch angekommen :-)
Jiippiiiihhh!

Es ist so liebevoll gestaltet und mit einem wunderbaren Brief versehen.
Vielen herzlichen Dank liebe Erika für das wundervolle Mixed-Media-Sommerbüchlein.
Ich glaube, ich werde ganz viele selbstgestaltete LOCKFische darin sammeln, 
denn dann komme ich deinem selbstgestempelten wundervollen Cover mit den Fischen
und deinem Wunsch sehr nahe. Toll finde ich auch den bedruckten Umschlag
(ich habe einen Teil daraus direkt benutzt und damit heute ganz "klitzeklein" gemustert ;-))

Ich habe mir erlaubt aus einem gedruckten Fischkopf eine Briefmarke zu zaubern,
ob diese wohl auch der Künstlerin gefällt?
Ich bin gespannt!
Dein blaues Werk, liebe Erika, ist ganz bezaubernd!
Vielen lieben Dank an die Buchbinderin: Das Blaue Haus.


Fischige Wellengrüße
(leider immer noch nicht vom Meer)

sendet Euch

Karin

 PS: Hier noch die Auflösung von meiner Frage oben: Letzte Woche habe ich beim Muster-Mittwoch so schöne Wellenmuster von der Buntpapierfabrik entdeckt, die habe ich den Kindern gezeigt :-).
Vielen Dank, liebe Christine, für unsere heutige Inspirationsquelle!



Kommentare:

  1. Liebe Karin, Deine Wellenmuster sind herrlich gelungen, so filigran und doch "stark" und mal so nebenbei zwei Elemente miteinander verbunden. Toll!
    Du hast eine tolle Briefmarke gezaubert. Bin ganz erfreut und ein bisserl gerührt. Danke, Du Liebe, Du beschenkst mich!
    Ganz viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Wellen hast du da gezaubert....Die Briefmarke ist sehr gelungen.

    Herzliche Grüße von Claude

    AntwortenLöschen
  3. Die Wellenmuster sind eine willkommenen Abkühlung. ich träume ich an einen Strand.
    Das Buch ist sehr schön geworden, eine tolle Sommeraktion!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. deine gemusterten lockfische find ich ganz zauberhaft - sie erinnern mich an diese briefmarkenheftchen. ich würde damit meine ganze post frankieren!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen