Samstag, 16. August 2014

FreuFreiFischFeriengewinntag aber am Samstag

Freitagsfisch und Gewinn allerdings erst am Samstag



Vielleicht haben es einige bemerkt, aber gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft zu posten, da am Computer nichts mehr ging und mein Göttergatte erst später Zeit hatte danach zu schauen. Abends war ich dann so müde, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin :-).

Heute Morgen will ich mal versuchen, ob mein Mann wieder alles hinbekommen hat :-) und meinen gestrigen Post heute schreiben. 


Gestern Morgen konnte ich meinen Gewinn von nahtlust auspacken. Schon allein das Päckchen zu öffnen und die tolle Sammelmappe in den Händen zu halten, war eine große Freude. Die Farben der Sammelmappe gefallen mir super gut (und wenn erst mal Mina sie sieht, will sie sie bestimmt für sich in Anspruch nehmen :-).Liebe Susanne, ein ganz dickes Dankeschön und ich freue mich schon, wenn ich sie nach deiner Anleitung bald nachbasteln werde!

  Blick nach innen in die Sammelmappe


Den Raben habe ich mit hineingelegt,
sonst hätte ich die Mappe nicht im geöffneten Zustand fotografieren können. 
Ist der Gewinn nicht wunderwunderschön? 

Und nun poste ich noch nachträglich meinen Freitagsfisch für andiva
Er kommt heute mal wieder von Mina,
die eine ganze Unterwasserwelt in ein Buch gezeichnet hat.


 Unterwasserwelt von Mina

Nun bin ich gespannt, ob ihr bemerkt habt, welches Buch das ist?
Eines meiner bisher schon angekommenen Sommerpostbücher von
Erika (das blaue Haus) nutze ich, um möglichst viele Fische zu sammeln.
Angeregt durch die Umschlaggestaltung von ihr 
(die ihr euch gerne hier noch einmal anschauen könnt) 
liegt dies besonders nah.
Es haben auch schon viele Freunde in das wundervolle Fischbuch
am Geburtstag meiner Schwester hineingezeichnet.
Das hat allen viel Freude bereitet
und ich bekomme wieder neue Inspirationen ;-).

Verspätete Freitagsgrüße
und einen gemütlichen Samstag
wünscht

Karin

Kommentare:

  1. Der Gewinn ist ja wirklich toll! Und vielleicht basteln wir die Sammelmappe mal zusammen? Dann möchte ich auch gerne mal deine Sommerpostbücher bewundern! Und Mina hat mal wieder superschön gemalt!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, die Farben der Sammelmappe sind wirklich prächtig *mitfreu*

    hmmm, welche Geschichte könnte die tolle Künstlerin Mina hier so schön und fleißig verbildlicht haben? Vielleicht "Die kleine Meerjungfrau"?

    Ich schick Dir liebe Wochenendgüße,
    das Gartenpflänzchen (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude an der Freude der anderen ist die schönste Freude :-) Hab dank für deinen Blogpost, liebe Karin. Viel Freude mit der Sammelmappe und gutes eigenes Probieren. Lieben Gruß. Susanne aka frau nahtlust.

    AntwortenLöschen