Dienstag, 26. August 2014

Ganz gleich, wie der Himmel über dir aussieht, ...

trag, in deinem Herzen die Sonne.

Was für ein Spruch an einem verregneten, von einem langen Zahnarztbesuch geprägten und ziemlich chaotischen Dienstag. Manchmal geht es einfach drunter und drüber und da tut es ganz gut, sich einige Minuten für sich zu nehmen, ein wenig zu entspannen und zu basteln. Deshalb zeige ich euch heute zwei wunderschöne Karten, die ich gestern Abend bei Daniela basteln konnte.


Die Öffnung der Karte und die Ziehharmonikakarte mit der Sonne und dem wunderschönen Stempel:
"Ganz gleich, wie der Himmel über dir aussieht, trag in deinem Herzen die Sonne!"



passen sehr gut zu meiner Stimmung. Die Farben: Aquamarin, Sand und das gebrochene bzw. zart strukturierte Weiß erinnern an den Sommer und ans Meer. Ich schaue mal schnell, wer außer mir noch sommerliche Karten beim CreaDienstag zeigt.





Auch die Herzkarte trifft voll und ganz meinen Geschmack mit dem "Zeitungspapier", der wunderbaren cremefarbenen Borde und den zarten weißen und schwarzen Punkten. Irgendwie läutet sie den Herbst ein, oder was meint ihr? 


In diesem Sinne
hoffe ich, dass die Regenwolken schnell wieder vorbei ziehen
flatterhafte Dienstagsgrüße

sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    oh weh Zahnarzt, das klingt gar nicht gut... Ich hoffe, das Schlimmste ist überstanden und liegt nun hinter dir!
    Deine Karte samt Farben ist einfach toll geworden, genau mein Geschmack :-) Und die Schmetterlinge bringen so den Sommer noch eine Weile ins Haus und Herz!
    Liebe Grüße und einen ruhigen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Karten sind traumhaft schön. Hoffentlich ist das mit dem Zahn wieder besser.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich bin ganz verliebt in die Herzkarte! So schön! Und der Petrolton und das Kraftpapier der ersten Karte... einfach toll. Ich kann gar nicht aufhören mir die anzusehen.
    Hoffentlich ist der Zahnarztbesuch jetzt fast vergessen.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle karte.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine ganz tolle Karte, die hast du wunderschön gemacht.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen