Freitag, 1. August 2014

Leuchtender Kinderfisch

 FischFerienKunst von Mina


Mina, die kleine oder besser große Künstlerin hat sich gestern Mittag das Fischrätsel von schaeresteipapier geschnappt und selbstständig einen eigenen Fisch daraus gezaubert (d.h. sie hat sich den Rätselfisch angeschaut und dann, vermutlich durch die Tassenmuster inspiriert, einen eigenen Fisch kreiert). Die Zwillinge waren heute künstlerisch anderweitig beschäftigt (das zeige ich euch aber bestimmt bald), deshalb gibt es den einzigartigen süßen MinaKinderFisch als einziges Kinderferienkunstbild.



Es ist so typisch für mich, denn ich habe noch ein wenig mit dem Bildbearbeitungsprogramm experimentiert. Zuerst wurde das Fischbild von Mina mehrmals dupliziert, horizontal gespiegelt und auch noch verzerrt und danach habe ich den Stilisierungsfilter "Leuchtende Konturen" angewandt. Herausgekommen ist ein einzigartiges leuchtendes Aquarium :-).

Leuchtendes Aquarium




Fischige MusterKinderKunstGrüße
am FischFreitag
sendet 
Euch

Karin

PS: Blubbb, blubbb, wo geht es denn hier zu andiva, die alle meine Artgenossen freitags sammelt?
Blubbb, blubbbb und wo geht es zu Nadine, die alles "ZumMeerGehörige" zusammenstellt?
Blubbbb, Blubbbb und wo finde ich Scharlys Kopfkino?

1 Kommentar:

  1. Kein Labyrinth mehr, dafür 4 verschiedene Muster. Freue mich immer, wenn es anregt zum Kreativ sein. Merci für's zeigen.
    Lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen