Sonntag, 10. August 2014

Summer of Love

Ein Ausflug zur James Rizzi Ausstellung

Gerade noch rechtzeitig bevor die Summer of Love Mix 2014 Sonderausstellung endet, konnten wir heute mit der Familie einige Originale und viele Drucke (vor allem 3D Drucke) von James Rizzi und auch anderen Künstlern in der Galerie-Firla in Bonn bewundern. Wir waren auch wirklich beeindruckt von den großartigen Werken und haben gestaunt. Leider durfte man keine Fotos machen, aber die Jungs haben zum Abschluss der Ausstellung noch das Plakat geschenkt bekommen und waren natürlich sehr glücklich darüber.


Klar, dass ich euch heute endlich auch noch mal James Rizzi bzw. Sam Locke Werke im James Rizzi Stil zeigen muss. Ich habe euch ja schon einmal großartige Bilder, die in der Schule in der 3. Klasse entstanden sind, von Sam gezeigt. Aber es hängt noch ein wunderschönes LockSAMesWerk in unserem Wohnzimmer, das ich euch nun auch zeigen möchte.


Großstadt im James-Rizzi-Stil


Und Sam hat auch angefangen seine Schuhe im James Rizzi Stil zu bemalen. 



Kunterbunte Sonntagsgrüße
sendet Euch

Karin


Diese Kinderkunst verlinke ich noch bei Scharlys Kopfkino!

Kommentare:

  1. Schööön, dass es mit der Ausstellung noch geklappt hat! Und Sams Werke sind einfach einmalig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja der Knaller! Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen