Montag, 22. September 2014

KinderKunst mit Füchsen

Gezeichnete Fuchspostkarten

Meine Jungs haben am Freitag wunderschöne Füchse gezeichnet, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Ich liebe diese Waldbewohner auch sehr und habe auch schon einige Skizzen für ein Füchslein angefertigt. Es steht so hoch oben auf meiner To Sew Liste. Mal gespannt, wann ich wirklich dazu komme. Nun erst einmal die Kinderkunst am Montag. Wer mag kann sich gerne wieder mit einem Kommentar verlinken. Wir freuen uns sehr über weitere Beiträge und neue Anregungen.




Fuchsige Montagsgrüße 
sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. Da grüß ich mal fuchsig zurück.
    Tolle Bilder - alle beide!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein lieber Nachwuchs scheint ja richtig im Malfieber zu sein. Ich freu mich immer wieder was deine Kinder da so alles kreatives aufs Papier bringen!
    Und die Füchse läuten ganz offenbar den Herbst ein.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, die beiden! Der obere vorsichtshalber eingezäunt… es könnten ja Gänse vorbeikommen… oder Laufenten…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kinder können echt toll zeichnen! Töchterlein und ich sind schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse, ich liebe solche Kinderbilder. Deine Jungs malen toll!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen