Dienstag, 2. September 2014

Wendekissen Anleitungen

Wie versprochen möchte ich euch noch 
einige Tipps zu meinem Wendekissen präsentieren!

Einige von euch haben sich ja sicherlich schon das supercoole Wendekissen gesehen. Es ist wirklich eine geniale Idee, um jemand ganz Besonderem eine Freude zu bereiten und welche Möglichkeiten damit machbar sind, das ist unglaublich. Ganz viele Ideen und Möglichkeiten seht ihr im Moment bei april-kind

Wer Spaß daran hat mein Kissen nachzuarbeiten (oder vielleicht auch nur Teile meines Kissens zu übernehmen), der kann gerne in meinen Ordner zum Nachmachen klicken und die Ideen durchstöbern :-). Einige DIY´s sind noch nicht ganz fertig ;-). Klar würde ich mich auch über eure Fotos freuen. Wenn ihr etwas nacharbeitet, könnt ihr mir ja einen Kommentar schreiben und ich schaue bei euch vorbei :-).




Ein Rettungsring oder das Segelboot zum Segeln bzw. Verschieben



Nähmalerei: Sonnenblume



Viel Freude mit diesen Anleitungen. 

Und nun verabschiede ich mich mit einem Spruch, einem Lebensmotto, das ich im Bloggerpoesiealbum gelesen habe:
Start where you are
Use what you have
Do what you can
(Arthur Ashe)

 Es passt so gut zu mir und dennoch habe ich es abgewandelt. 
Ich bin jemand, der nicht gerne genau nacharbeitet,
sondern immer seinen eigenen Stil versucht in die Werke mit hinein zu bringen,
deshalb:


"Nutze deine Möglichkeiten,
mit den Fähigkeiten, Ideen, Materialien, die du im Augenblick zur Verfügung hast
und gestalte aus deinem Inneren heraus etwas Neues, Einzigartiges."

Karin Locke

verlinkt bei CreaDienstag

Kommentare:

  1. wie schön! da muß ich später nochmal in ruhe schauen....lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    der Mond hat es mir ganz besonders angetan. Den mag ich eigentlich immer, ganz egal in welcher Form und welchem Ausdruck. Und die Leuchtturmstifte finde ich nach wie vor einfach großartig! So bekommt der Stift für den herbst gleich einen passenden Mantel und muss nicht frieren. Wobei - so häufig wie Stifte bei Euch in gebrauch sind, wird es denen eh nicht kalt, schätze ich ;-)

    Sonnige Dienstagsgrüße und Deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist absolut bezaubernd geworden. Ich werde gleich noch mal für Dich voten. LG, Birgit

    AntwortenLöschen