Donnerstag, 9. Oktober 2014

Es rumst zum "Stoffabbau" ....

... ein kleines Füchslein!


Emma hat ja diesen Monat zum Stoffabbau aufgerufen und während ich letzte Woche meinen ersten Leseknochen zeigen konnte und dafür ganz liebe Kommentare erhalten habe (vielen herzlichen Dank dafür), präsentiere ich euch heute mein kleines aber feines Filztäschchen. Das gebe ich nicht her (egal wer hier schreit ;-)), denn ich liebe das Flora Fox Webband und eigentlich auch den supertollen gleichnamigen Stoff dazu, den es bei Emma nach ihrem Stoffabbauprojekt zu gewinnen gibt. Da heißt es ganz fest Daumen drücken, denn in der Kombi mit meinem Flora Fox Entwurf zusammen, gibt es so viele Möglichkeiten das wunderbare Stöffchen einzusetzen .... das wäre wunderbar.


Als ich gestern Abend den neuen Post von Steffi gelesen hatte, war klar, ich setze mich (wenn alle Kinder schlafen) an meine Nähmaschine (natürlich gemütlich mit einer Tasse Tee, so wie Steffi es schreibt ... bei mir ist es dann ein leckeres Radler geworden (Grins)) und versuche mal selbst ein Füchslein zu kreieren. Dazu habe ich meine Wollfilzvorräte (natürlich von der lieben Steffi) hervorgeholt, das passende Flora Fox Webband dazu gelegt und einfach mal losgelegt. Herausgekommen ist MEIN neues Kosmetiktäschchen, namens Flora Füchslein. In jedem Fall werde ich darin nun im Herbst Lippenstift, Make-up, Wimperntusche und einen kleinen Kamm sowie einen Spiegel aufbewahren :-).



Während des Nähens sind natürlich viele neue Ideen entstanden (die habe ich zum Glück auch sofort in eines meiner Sommertagebücher skizziert), mal schauen, was ich davon noch umgesetzt bekomme.

Nun schicke ich das Flora Füchslein auf die Reise zu Emma und natürlich auch zu Rums und noch zu Scharlys Kopfkino, gibt es nicht auch eine FuchsLinkParty? Ich gehe mal schnell auf die Suche danach! Gefunden: Katharina sammelt so süße Füchslein!

Fuchsige Floragrüße
sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschön! Da gibt es nicht mehr zu sagen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Füchslein ist ja total süß geworden! Es gefällt mir sehr! Die Fuchs-Linkparty findest du bei "greenfietsen".
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein super tolles Täschlein :-D , echt schön geworden !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß! Ein tolles Täschchen hast du gezaubert!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Täschlein, dein Fuchs gefällt mir sehr gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein fuchsiger, hypnotisierender Fuchsblick :o) Und der Schwanz hinten ist richtig klasse.Da hat dich wohl das Webband inspiriert. :o)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja süß aus


    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Karin, dein Fuchs täschchen ist ja sooo cool.
    Ich hätte sofort HIER geschrien. Ich liebe Füchse.
    So schön ist es geworden.
    Liebe Fuchs grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  9. Genial
    total schön geworden und der Blick ist super
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Dein Täschchen ist wunderschön geworden! Und das Webband passt prima!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!
    Ahh, schönes Webband und super schöner Fuchs, der da von deiner kleinen Tasche schaut. Der gefällt mir :-) Einen Fuchs habe ich auch noch im Kopf, mal schauen ob er mir auch gelingt...
    Herbstliche Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen