Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kindergeisterkunst trifft auf Stoffkarte

Wer spukt denn da im Birkenwald? 



Als ich heute morgen meinen Bibliothekendienst in der Schule meines Sohnes abhielt und etwas weniger los war, konnte ich im Netz ein wenig surfen. Immer wieder habe ich dabei wunderschöne Birkenwälder entdeckt. Als ich dann nach Hause kam, wusste ich, heute nähe ich mir eine neue Stoffkarte mit einem Birkenwaldgeist.


Und diese Stoffkarte ist nur für mich, deshalb kann es heute auch zu RUMS geschickt werden ;-). Natürlich habe ich wieder ein Stückchen Jeans aus meiner Restekiste für den Hintergrund verwendet. Anschließend wurden die Birkenbäume appliziert und mit dunkelbraunem Garn die Rinde "genähmalt". Danach habe ich Sams Geist appliziert, den ihr sicherlich schon von meinem Montagspost kennt. Als Letztes hat mein Birkengeist, der in den roten Farbtopf gefallen ist, einen hübschen leuchtend orangen Bommel bekommen. Na, was sagt ihr?

Das hat heute großen Spaß gemacht, zum einen weil mir der Wald so gut gefällt und in meinem Kopf noch viele weitere Ideen dazu herumschwirren (ihr dürft gespannt sein ;-)) und zum anderen konnte ich ein Kinderkunstwerk von Sam in mein Bild einbauen, sodass wieder ein echtes "FamilienLockwerk" entstanden ist. Dieses Exemplar darf nun zu Scharlys Kopfkino, zu Pamelopees Halloweensammlung und zu Kiddikram hüpfen ;-).

Heeeeehheeee, wer spukt denn noch so im großen Netz herum????


Schaurig schöne Geistergrüße
aus dem (Holunder)birkenwäldchen
sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. Extra für mich!?! :-) Vielen Dank! Und ja, ich freue mich natürlich sehr über jeden weiteren Beitrag! Leider sind die Inlinkz-Linkups, die ich nutze immer soooo stark zeitlich begrenzt. Deshalb toll, wenn ihr trotzdem noch alle sooooo dabei seid! - Auch via Kommentar! :-)
    Ich habe deine wundervolle Stoffkarte auch schon via G+ geteilt!
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja genial! Wirklich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Deine karte ist super geworden. Der wald gefällt mir sehr.
    Ich find es besonders toll, wenn jemand näh-malen kann und genähte
    Kinderzeichnungen sind richtig zauberhaft.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende, Angela

    AntwortenLöschen