Sonntag, 26. Oktober 2014

Sewing mum ...

... eine witzige Schriftartidee

Kirsten von dem Blog Stickideen sammelt diesen Monat Wörter. Ich habe überlegt, welches Wort würde ich gerne einmal applizieren oder auf meinem eigenen T-Shirt tragen. Mir fiel direkt das Wort "Nähmama" ein, allerdings finde ich das englische Wort "Sewing mum" besser. So habe ich auch meinen ersten Entwurf gestaltet und mir verschiedene Schriften und Bilder angeschaut und schließlich ein witziges Motiv entworfen.


Leider kann dieses Motive so nicht gut appliziert oder geplottert werden. Also musste ich mir weitere Gedanken dazu machen.




Und da meine Jungs in letzter Zeit auch immer öfters mal etwas an der Nähmaschine ausprobieren möchten, dachte ich mir noch ein weiteres Motiv aus. Ich bin gespannt, was Kirsten zu meinen Beispielen sagt.



Noch einen schönen Abend
& viele Grüße
an alle nähbegeisterten Mamis
sendet Euch

Karin
verlinkt mit Scharlys Kopfkino

1 Kommentar: