Freitag, 17. Oktober 2014

Wundervolle Kartengrüße zum Freutag

 ... gezeichnet, gestempelt, genäht ...
passend zu meinem Blog ;-)



Soooo viele Postkarten haben mich in letzter Zeit erreicht und ich hatte bisher noch gar keine Zeit euch diese wunderschönen Werke zu zeigen. Der heutige Freutag scheint mir eine gute Gelegenheit, denn über jedes einzelne Kunstwerk in meinem Briefkasten habe ich mich (gemeinsam mit meiner ganze Familie) riiiiieeeesig gefreut. Alle Karten können in unserem Eingangsbereich in einer schönen Glasvitrine bewundert werden (jedem Besucher zeige ich sie sowieso ;-)).

Beginnen möchte ich mit einer Glückwunschkarte, die ich bei meiner Freundin Nadelfee diese Woche gestempelt habe. Sie hat sich neue Stempelsets zugelegt, die natürlich sofort getestet werden mussten ;-). Das hat richtig viel Spaß gemacht. Dem großen Geburtstagskind Claudia möchte ich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich zum heutigen Geburtstag gratulieren.


Zudem habe ich heute meine Oktoberstoffkarten fertig nähen können, d.h. morgen können sie zur Post und das ist sooo ein Grund zur Freude, denn meine ursprüngliche Idee war ein wenig schwierig umzusetzen. Ich bin schon soooo gespannt, was die Empfänger sagen werden. Aber hier seht ihr erst einmal alle Septemberkarten, die ich zugeschickt bekommen habe. Ist das nicht toll diese Fülle an Kreativität? Eine wahre Inspirationsquelle und ein MEGAGROßER DANK geht an Susanne (nahtlust), Marita (maritabw macht's möglich), Claudia (herzlichgern) und Christine (Sewing Tini). Danke an Katherina, die die supertolle Stoffkartentauschaktion ins Leben gerufen hat. (Ach und wer meine selbstgenähten Jeansrecyclingkarten noch nicht gesehen hat, der kann gerne hier vorbeischauen).


Wer meinen Blog verfolgt weiß, wie gerne ich am MusterMittwoch teilnehme und da Michaela zu ihrem 100. MusterMittwochPost Dankeschönkarten für selbst erhaltene Postkarten verschickte, habe ich eine wunderschöne Fischgrußkarte von ihr bekommen. Sooooo schön und ich habe mich natürlich über die Gestaltung der Karte (sogar mit einer Eule und Glückspilzen, die ich so gerne mag) und die liebevollen Worte sehr gefreut. DANKE, liebe Michaela!!!

Michaelas Fischdruck schicke ich noch zu andivas Fisch am Freitag
damit er mit Gleichgesinnten umherschwimmen kann:-).

Zuletzt zeige ich noch eine wundervolle BlätterMusterKarte, die ich von Annette (buntistschön)  habe. Sie hatte die tolle Idee ihre zentangelten Blätter zu versenden, d.h. jeder der eine haben wollte, konnte ihr einen Kommentar hinterlassen und dann landete so ein schönes Muster in dem Briefkasten. Wer möchte, könnte die Blätter auch kopieren und/oder zerschneiden, um sie dann als (Tisch)deko zu benutzen. Eine wunderbare Idee, wobei ich mir daraus eine Fenstergirlande basteln möchte. Auch bei dir, liebe Annette, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.




Und eine letzte große Freude:
Heute sind nun endlich wieder alle Kinder gesund aus ihrem Urlaub wieder zurück
und unsere Familie kann einem wunderschön herbstlichen Wochenende
entgegenblicken.

Euch allen wünsche ich ebenso ein schönes Wochenende
(es soll noch mal sehr warm werden)
also, genießt die Sonnenstrahlen
und die leuchtenden Herbstfarben

Karin




Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, eine schöne wie die andere! die muss man zeigen, allen und jedem ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wieder lauter wunderbare Kunststücke.
    Das muss ein toller anblick in der Vitrine sein.
    Schöne grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  3. Gesammelte Kartenkunst. Man, sind die alle toll!

    Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Herbstkarte, die mich heute erreicht hat! Ich bin fasziniert, welche tollen Effekte du mit den unterschiedlichen Stoffstrukturen erzielen konntest (das Blatt) und auch die Rückseite ist großartig!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön :D ,danke für`s Zeigen und Verlinken!
    So viele tolle Karten hast Du da bekommen, eine schöner als die andere!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Heya i am for the primary time here. I found this board and I to find It really helpful & it helped
    me out a lot. I'm hoping to give something again and help
    others like you aided me.

    Feel free to visit my site - Clarifying Effortless internet business tips Secrets ()

    AntwortenLöschen