Montag, 3. November 2014

Freudiger Montag

.... mit gruseliger Kinderkunst, 
einem Glitzerdingsgewinn 
& der letzten Oktoberstoffkarte

Meine Zwillinge haben an Halloween nachmittags die Malschule besucht 
und natürlich passend zum Gruseltag zwei schaurigschöne Bilder fertiggestellt.


Sams Halloweenbild 2014

Tims Halloweenbild 2014

Sind die Bilder nicht ausdrucksstark?

Und die heutige Kinderkunst passt so gut zu meinem Post, denn ich habe letzte Woche meine Aufkleber leider nicht veröffentlichen können. Manchmal ist die Technik doch ein wenig undurchschaubar und da mein Computerspezialist ;-) beruflich unterwegs war, konnten meine Halloween-Schleimetiketten für große Tic-Tac-Packungen erst gestern Abend im Netz freigeschaltet werden. Falls ihr sie für eine Party oder im nächsten Jahr verwenden wollt, dann könnt ihr sie gerne  herunterladen (es gibt sie in Englisch und in Deutsch).


Und heute habe ich ein wunderschönes Päckchen von Michaela mit einem "Glitzerdings" erhalten.
Darüber habe ich mich riiiiiiesig gefreut: zum einen über den wunderbaren Gewinn und
zum anderen über eine weitere wunderschöööne Michaela Postkarte mit der Nummer 299.
Danke dir vielmals.
Ich hoffe, ich kann schon bald ein neues Projekt mit dem "Glitzerdings",
wie du es liebevoll nennst, zeigen.




Und es gab heute noch ein wunderschönes Ereignis, das Anlass zur Freude gab. Auch die letzte Oktoberstofftauschkarte hat unseren Briefkasten erreicht und nun kann ich euch meine gesammelten Oktoberstoffkarten auch zeigen. Aber dazu morgen mehr ;-). Ich freue mich, wenn ihr dann wieder herein schaut.

In diesem Sinne sende ich euch heute
schaurigschöne Kinderkunstgrüße
(wer mag darf seine gewerkelte Kinderkunst
mit einem Kommentar verlinken: 
gerne auch die gemeinsam gebastelten Laternen)
als auch glitzernde "Oktoberrest"-
bzw. beginnende Novembergrüße

Eure 

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Richtig schön spukig sind die Bilder der Zwillinge. Ich finde die Wahl der Farben seeehr gelungen.
    Ich hab heut auch wieder ein paar Kinderkunstwerke:
    http://farbenformerin.blogspot.de/2014/11/kinderschal-und-kinderkunst.html
    Unsere Kinder lieben TicTacs ; )
    Bin gespannt auf die Stoffkarten, die sind immer so schön!
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Gruselbilder sind mal wieder herrlich! So ähnlich und doch im Detail so speziell. Kompliment an die Künstler!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen