Montag, 24. November 2014

Schmetterlingsjeansstoffkarte

... als hübsche Geburtstagskarte



Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und ich habe ihr eine Stoffkarte genäht. Verziehrt habe ich sie mit Blumen und Schmetterlingen, da meine Freundin diese zarten Wesen so sehr mag. Die Schmetterlinge habe ich bereits für meine Geldbörse geplottert, aber ich denke hier auf der Stoffkarte zusammen mit der Blume zeigen sie auch ganz deutlich ihr graziöses Wesen :-). Mit Michaelas "Glitzerdings" konnte ich sehr einfach und schnell zwei Glitzerakzente hineinsetzen. Das macht richtig Spaß und wird bestimmt noch sehr häufig zum Einsatz kommen :-).
 

Mina hat mir ein wenig bei der Darstellung der Blumen geholfen. So zeige ich heute in der Kindermontagskunst die filigrane Blumenzeichnung meiner 4jährigen Tochter. Wer mag darf gerne, wie jeden Montag, seine Kinderkunstwerke mit einem Kommentar verlinken. Wir freuen uns!


Von meinen Jungs kann ich euch heute keine Kinderkunstwerke zeigen. Gestern hat mein Mann mit der gesamten Kinderschar einen Ausflug zur Lego- und Modellbahnmesse nach Köln gemacht und ich konnte in Ruhe hier ein wenig nähen. So dürft ihr nun noch einen Blick auf einige Handyfotos meiner begeisterten Söhne werfen :-). 



Mina war nicht weniger von der Messe begeistert und hat sogar am späten Abend ihre Legogeschenke nicht aus der Hand gelegt. Sie wollte sogar mit ihrem neuen Star-wars-Schlüsselband ins Bett ;-). Keine Angst, wir haben es ihr ausreden können und sie hat ihrem Kuscheltier das Band zur Aufbewahrung umgehängt. 




Glitzernde Grüße
sendet Euch

Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen