Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtsworkshop

... mit vielen Geschenkideen zum großen Fest

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich vorletztes Wochenende den wunderschönen Stumpin up Weihnachtsworkshop von Daniela besucht habe. Ich kann nur sagen, dass es wieder einmal große Klasse war und es super viel Spaß gemacht hat. Hier nun alle Projekte auf einen Blick :-)



Eine wunderschöne Geschenkschachtel für allerlei Süßigkeiten.



Zwei wundervolle Karten, die es in sich haben. Einmal eine Weihnachtszauberkarte mit Sternen und zum anderen eine Aufstellkarte mit Winterlandschaft und süßem kleinen Eisbären. Diese Eisbärenkarte hat es mir ganz besonders angetan!
 

Oder was haltet ihr von der Einsteckkarte für Geheimnisse im Advent: ein schönes Gedicht, ein leckeres Plätzchenrezept oder vielleicht doch eigenen Gedanken im Advent (sozusagen als kleiner Adventskranz an jedem Adventssonntag)? Hier gibt es unbegrenzte Möglichkeiten für eine überraschende persönliche Geschenkidee zum Weihnachtsfest. Das zauberhafte Papier hat mich an dem Morgen so magisch angezogen, dass ich dieses Projekt direkt als Erstes aufgesucht habe.


Eine weitere Schachtel für einen Gutschein!

Und das letzte Projekt ist ein Flaschenanhänger mit besonderem Inhalt. Hier hat sich Daniela gedacht, bastele ich doch passend zum Rotwein eine Geschenkebox mit Glühweingewürz. Wirklich eine grandiose Idee. Klar fehlt das Glühweingewürz noch, denn bei den sommerlichen Temperaturen an dem Samstag hat doch niemand wirklich Lust auf einen heißen Glühwein. Aber was noch nicht ist, kann schon bald erforderlich werden :-).


Na, was sagt ihr? Das war wirklich ein toller Tag mit wunderschönen Geschenkideen. Vielen lieben Dank nochmals an Daniela, die alles wieder so gut organisiert hat und natürlich vielen Dank an Michaela, die Daniela sehr hilfreich unterstützt hat. Ihr macht das ganz großartig. DANKE !


Zauberhafte Bastelgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen