Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Türchen: Es duftet nach ...

leckeren Weihnachtsplätzchen!


Mmmmmhhhh, riecht ihr es auch schon? Die Weihnachtsbäckerei ist bei uns eröffnet und ein Duft zieht durch das Haus. Lecker! Ob der Duft auch bis zu unserem Füchslein zieht? Die Eulen freuen sich schon und auch die Elefanten tröten erfreut. Na, wenn wir alle mithelfen, dann kann der Nikolaus und der Weihnachtsmann sich etwas mehr Zeit lassen!


Und weil es heute am MusterMittwoch wieder herzig zugeht, 
habe ich die Spekulatius gemustert. 
Sieht das nicht zum Anbeißen aus?


Der Baum wächst und wächst. Ich bin selbst gespannt, wie es weiter geht ;-)


Herzige Grüße aus der 
Weihnachtsbäckerei
(an alle Naschkatzen)
sendet

Karin

Kommentare:

  1. ...oh ja, ich rieche es, liebe Karin,
    oder kommt das aus meiner Küche, wo ich gerade die Linzer Torte aus dem Ofen nahm ;-)?
    deine Kartenbäckerei gefällt mir wieder sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Adventstürchen! Ich muss jetzt sofort zum Fuchs... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind alle bezaubernd. Ich warte schon jeden Tag gespannt auf die nächste.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Verschickst du die Karten richtig oder werden sie als Türchen hervorgeholt? Der Fuch mit dem Wärmeherz ist wirklich etwas besonderes.VG kaze

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich grad hunger und gehe jetzt Plätzchen essen. Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja außergewöhnliche "Lebzelten" - zum Anbeißen ;-))
    Adventliche Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ... lecker Süßkram.
    Es freut mich, dass du deine Karten-Reihe fortsetzen kannst.
    Bei uns war es auch so, dass ich unseren Zaun ausgetüftelt und geplant hab und mein Mann hat ihn dann gebaut : )
    Ja. Ich hab Stempel für meinen adventskalender verwendet.
    Habe sie alle über dawanda gekauft. Fast alle sind vom "Perlenfischer" shop.
    Die find ich am schönsten.
    Stempel sind so herrlich vielseitig. Kann ich nie genug haben...
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich bin jeden Tag begeistert, auch wenn ich nicht jeden Tag kommentiere! Aber ich freu mich jeden Tag über deine Karten!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte aus der Weihnachtsbäckerei ist gerade mein Favorit! Einfach zauberhaft!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen