Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Türchen Geschenkidee

Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk?


Carlo, der pfiffige Pinguin, hat eine geniale Idee. Wie wäre es mit einem Gutschein zum Schlittschuhlaufen? Das macht sicherlich der ganzen Familie viel Freude. OK, das steht nun nicht so deutlich auf dem Wunschzettel meiner Kinder, aber als gemeinsames Familienerlebnis sicherlich ein wunderschönes Ereignis. Und wer sich nicht aufs Glatteis traut, der freut sich bestimmt über einen gemeinsamen Winterwanderausflug in den Wald (und wenn dann der erste Schnee endlich da ist, auch über eine fröhliche Schneeballschlacht, am besten natürlich mit den kunterbunten neuen Handschuhen und im Gepäck die köstlich duftenden Weihnachtsplätzchen ;-)).


Ich hoffe, Carlo hat euch so noch einen Geschenktipp 
für ein schönes gemeinsames Familienerlebnis geben können. 
Und wer die Augen im Wald offen hält,
der begenet vielleicht dem Füchslein oder einer Eule.
Na ja, den bepackten Elefanten und auch den Nikolaus werdet ihr dort vermutlich nicht finden,
dafür aber die Natur, den Duft der Tannen, viel Ruhe und Erholung.

Lasst euch nicht von der Hektik 
und dem Weihnachtsstress
anstecken!

Herzlichst Karin


Kommentare:

  1. So einen schönen Adventskalender habe ich ja noch gar nicht gesehen, einfach toll!!! viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Carlo hats voll drauf : )
    Süß ist er geworden.
    Bin gespannt, was dir noch für tolle Motive einfallen.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Pinguine sind was tolles! Wirklich süß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte schöner als die andere. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so wundervolle Karten! Eine schöne und ideenreicher als die andere ;-)
    Jetzt bekomme ich so sehr Lust selbst welche zu nähen :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schön. Ich freue mich jeden Tag auf die nächste Karte. Und über die Anordnung in der Übersicht (Pinguin unter dem Geweih) musste ich gerade herzlich schmunzeln.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine genähten Karten sind einfach klasse, jede einzelne für sich. Da müsste man eigentlich eine kleine Ausstellung draus machen. Der Pinguin mit Ringelschal ist natürlich der Hit :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    Allerliebst ist Dein PINGUIN!
    Ein wunderschöner und wirklich einzigartiger Tannenbaum hast Du schon, ich freue mich auf die folgenden Karten..
    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. ...in der Vorschau im Reader, liebe Karin,
    habe ich gedacht, heute hast du den Raben Socke drauf...und mich sehr darüber gefreut...kennst du den? da gibt es einige Kinderbücher, die meine Jungs geliebt haben...ach, so eine schöne Erinnerung...auch wenn es nun der Pinguin Carlo ist, der mir auch gut gefällt ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    deine genähten Karten sind einfach genial!
    Wunderschön, phantasievoll, kreativ....
    Ich bin begeistert:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jeden Tag aufs neue wieder von deinen tollen Stoffkarten beeindruckt!
    Wunderhübsch!

    Und der Pinguin!! ...Hach! Aber, dass ich Pingis liebe, muss ich ja nicht sagen ;)
    Vielleicht mag sich dein Pinguin mitsamt deiner Vogelfreunde ja auch zur Vogel Frei! mit Pinguinliebe Linkparty gesellen.?

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, was für Ideen du immer wieder hast! :-) Der Pingi ist echt süß!

    Und wo's hier gerade um "kennst du den?" geht, kennst du Pingu? Das ist ein total witziger Pinguin-Junge, von dem's auf youtube ein paar Filmchen gibt. Uns gefällt's! :-)

    Ja und schlittschuhfahren haben wir fest eingeplant, der Junior bekommt nämlich neue Schlittschuhe zu Weihnachten! :-)

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja auch wieder so süß! Und wenn ich das Gesamtbild so betrachte frage ich mich, wie du wöchentlich eine davon hergeben kannst, denn irgendwie gehören sie doch zusammen... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    wow, der Wahnsinn, wie schön dieser Adventskalender geworden ist - und dass du in die Verzierung noch gemeinsame Aktivitäten einfließen lässt, ist wirklich beeindruckend! Der Pinguin ist auch so hübsch geworden - genauso wie die anderen Tierchen! Wirklich, wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen