Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. Türchen Ein Traum ...


... geht für den Fuchs in Erfüllung!


Ihr wisst doch noch wovon das Füchslein geträumt hat?


Ja, ihr habt recht, von seiner Herzdame. Tada, nun glänzt sie an der Spitze des Tannenbaumes und freut sich schon mächtig auf Weihnachten. Wer meinen Kalender verfolgt hat, der freut sich nun vielleicht, dass sie endlich da ist. Da muss das Füchslein ganz schnell wieder aufwachen und an die Spitze des Baumes klettern, damit er seine Herzdame auch erobern kann. Ob sie ihm und euch auch gefällt?


Katherina, die mich durch ihre ins Leben gerufene Stoffkartentauschaktion zur Stoffkartennähleidenschaft gebracht hat, fragte mich letzte Woche, ob die Geschichte oder das Bild zuerst da ist. Da musste ich schon ein wenig grinsen, denn zuerst waren tatsächlich die Bilder da und dann habe ich versucht die Geschichte zu schreiben. Doch so langsam überlege ich mir auch wie die Geschichte weiter gehen könnte (wobei es mir leichter fällt die Bilder entstehen zu lassen und eine Geschichte darum herum zu "stricken"). Ihr dürft gespannt sein, ob es zwischen dem Füchslein und seiner Herzdame "rumst". Ich überlege mir in der Zwischenzeit mal, wie es weiter gehen könnte ;-).

Süße Träume
in den folgenden Adventsnächten
wünscht Euch

Karin


Kommentare:

  1. Ist diese Herzdame allerliebst.. Sie wird dem Fuchs gefallen-und wie und so wird er sie im Sturm erobern..
    Ich freue mich auf Morgen und bin sehr gespannt..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. ...kein Wunder, dass das Füchslein so lange warten musste auf seine Herzdame, liebe Karin,.
    so hübsch wie sie sich gemacht hat...das dauert halt ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten sind nach wie vor die süßen Pilze, aber die Fuchsdame ist auch ganz bezaubernd ;) Es grüßt herzlich Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    vielen lieben Dank für deine so herzlichen Kommentare, und hab ich mich überhaupt schon für den Gewinn bedankt! Toll, deine Stoffkarten-Aktion, die Fischkarte von dir mag ich so gerne. Dir auch wunderbare Weihnachtstage und alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ".....was lange währt, wird endlich gut!" - Gratuliere dem Füchslein zu seiner Herzdame !
    Schöne, vorweihnachtliche Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind so herzallerliebst, deine Füchse ♥
    Wie es wohl weiter geht...
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen