Freitag, 19. Dezember 2014

19. Türchen Engelwerke

"Engel kann man nicht sehen,
aber man kann ihnen begegnen!"



Manchmal sind es die zufälligen Begegnungen, die uns prägen, die uns auf unserem Weg begleiten und die uns dann wie Engel erscheinen. So eine Begegnung ist meine Freundin Nadelfee für mich geworden. Wir haben uns vor 3 Jahren beim Tanzen kennen gelernt und haben uns seitdem intensiv unserer Leidenschaft: "dem Kreativ sein" gewidmet. Sie hat mich auch zu meinem Blog Anfang dieses Jahres überredet und immer wieder betont, dass ich doch meine Werke zeigen soll. So ist es auch kein Wunder, dass sie mich gestern mit einer wunderschönen Filzwichtelkarte für meinen Stoffkartenadventskalender überrascht hat.


Sie weiß, wie knapp die Zeit gerade vor Weihnachten ist und wollte mich unterstützen. Ist das nicht lieb? Schaut euch mal auf ihrem Blog um, dort findet ihr viele wunderschöne Filzideen und im Moment gestaltet sie eine wunderbare Wichteladventsgeschichte. Eine besondere Geschichte erzählt sie heute rund um das Porträt dieser reizenden Wichteldame. Passend zu dem liebevoll gefilzten Wichtelbild von ihr, habe ich einen Engelflügel appliziert.


Habt ihr auch so eine Freundin oder auch einen guten Freund, den ihr als Engel bezeichnen würdet, weil er bzw. sie euch zur Seite steht, weil er euch unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ihr Hilfe benötigt? Ich danke dir liebe Nadelfee für alles. Und weil ich mich so sehr über die wunderschöne Wichtelfrau mit dem lockigen Haar gefreut habe, schicke ich meinen Beitrag auch nun ganz schnell zum Freutag.


Wer sich über eine Adventskalenderkarte freuen würde, 
der schaut am besten ganz schnell mal hinter mein 1. Türchen.

Ich wünsche Euch
ein wundervolles Wochenende
mit himmlischen Begegnungen ;-)

Eure Karin

Kommentare:

  1. Das ist immer wieder reizvoll, wie du deine Ideen umsetzt für die Kalenderkarten. So schön! Und dass man hier eines dieser Prachtexemplare gewinnen kann, ist mir bislang irgendwie völlig entgangen! Noch besser! Da mache ich glatt mit.
    LG. frau nahtlust aka Susanne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Worte und deine Engelsflügelkarte ist wunderschön! Dein Kartenbaum wächst und gedeiht ja ganz toll! Eine unglaublich vielseitige und kreative Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. My brother suggested I might like this blog.
    He was once entirely right. This publish truly made my day.
    You cann't believe simply how much time I had spent for this info!
    Thanks!

    My web page; exterior home renovations - www.homeimprovementdaily.com,

    AntwortenLöschen