Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Türchen

... meines Jeansstoffkartenadventskalenders



Heute schauen euch zwei Schneeeulen entgegen, die Schutz vor der eisigen Kälte der Nacht suchen. Ist euch inzwischen auch schon so kalt? Brrr, der Winter beginnt nun tatsächlich. Wie bereits gestern habe ich die Karte aus Jeansreststücken eines Geschenkpaketes hergestellt. Der tolle Holzstoff vom Möbelschweden dient hervorragend für die Baumapplikation und mit der Nähmaschine habe ich die Schneeulen "genähmalt". Gerne könnt ihr euch auch mein erstes Türchen genauer anschauen, denn ich freue mich über eure Kommentare :-).


"Schuhuhu, schnell ins Warme!"
"Oh ja, eine Wärmflasche, das wäre fein, oder"
"Am besten noch mit einem schlafenden Füchslein ...."

Lasst euch überraschen
herzlichst

Karin



Kommentare:

  1. Oh die sind sowas von süß! Richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee. Als Nichtnäherin schau ich mir die Karten mit noch größerer Bewunderung an.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sowas von süß... und jetzt weiß ich auch, was du mit Jeanskugeln meinst ;) Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalender ist eine wundervolle Idee.
    Und an der heutigen Karte mit den Eulen kann ich mich gar nicht recht sattsehen!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Zu schön, deine genähte Eulenpost, liebe Karin!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total toll!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schneeeulen, die sind die super gelungen! Der ausgefraste untere Kartenrand ist mal wieder ein tolles Zusatzdetail.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee - und noch dazu ungemein praktisch, denn dieses Jahr hast Du keinerlei Mangel an wunderschönen Weihnachtskarten! Was für eine Arbeit - ich freue mich auf die nächsten Türchen!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hui , schon wieder so eine tolle Karte. Lg SILKE

    AntwortenLöschen