Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Türchen Flying home

... for christmas

Die Schnecke ist in der Zwischenzeit bei Carlo,
dem Pinguin, angekommen
und hat ihm den wichtigen Brief überreicht. 
Darin steht:

Lieber Carlo,


ich weiß, du hast selbst viel vor Weihnachten zu tun, aber ich würde dich nicht um diesen Gefallen bitten, wenn es nicht wirklich wichtig und dringend wäre. Ich sitze hier in Sibirien fest und schaffe es tatsächlich nicht allen Kindern auf der Welt rechtzeitig ihre Geschenkpakete zu überbringen. Könntest du mir aushelfen und die Kinder in Deutschland übernehmen? Ich schicke dir auch meine Christmas-Boing mit dem prallgefüllten Weihnachtssack, damit du die Geschenke ganz leicht verteilt bekommst. Die Schnecke wird dich fliegen. Wenn du alle Geschenke verteilt hast, fliege ganz schnell in den Heimatwald vom Füchslein & der Fuchsdame, hänge einen Mistelzweig über die beiden und überbringe ihnen die himmlische Botschaft aus der Weihnachtstasche der Schnecke. Die beiden sind ....


Doch da wird plötzlich die Botschaft vom Wind weggeweht. 
Carlo überlegt nicht lange und hebt die Schnecke in das Flugzeug, 
damit sie ganz schnell ihren Auftrag erledigen können. 
Und nun sind die beiden in der Luft auf dem Weg in unsere Heimat.


Wer heute oder auch morgen auf dem Weg nach Hause ist, 
dem wünsche ich eine sichere Fahrt 
und im Kreis der Lieben ein friedvolles Fest. 
Eure 

Karin

Kommentare:

  1. Ich bin gerührt!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. ...ah, da ist er wieder, liebe Karin,
    der Carlo, der mich so an den geliebten Rabe Socke erinnert...das weckt so schöne Erinnerungen an die Zeit, als die Kinder klein waren und ich ihnen noch vorlesen durfte...

    wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit mit deinen Lieben,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wir kennen uns noch nicht...aber ich habe mich verliebt...verliebt in deine Stoffkarten!
    Eine ist schöner als die Andere!
    Wirklich klasse!
    Schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst! Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und fürs neue Jahr nur das Allerbeste, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen