Samstag, 6. Dezember 2014

6. Türchen: Lieber guter Nikolaus

... bitte komm in unser Haus!


Jaaaaaa, tönt es von allen Seiten! Doch ....

ihr werdet es nicht glauben und für mich ist es auch eine kleine Katastrophe, aber während ich gestern meinen Nikolaus applizierte, ist meine gute alte Nähmaschine kaputt gegangen. Dabei habe ich mir zuerst überlegt, was denn der liebe gute Nikolaus so alles in einem Sack mitbringen könnte: und ich dachte ja an eine Nähmaschine, extra für uns nähbegeistert Süchtige. Aber das der Nikolaus das auch so wortwörtlich nimmt. Ohje! Mein Mann hat nun mein liebes Erbstück, eine Pfaff tipmatic 1027 auf unserem Esstisch auseinander genommen ... da bleibt mir nur zu hoffen, denn ich würde mich ungern gerade jetzt davon verabschieden. Habe ich doch von Euch bisher schon sooooo liebe Rückmeldungen auf meinen Adventskalender bekommen und ich möchte mich heute auch ganz herzlich für die vielen lieben Worte bedanken. 


Es bleibt also spannend, wie es weitergeht. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass sich der Nikolaus ein wenig verspätet hat. Aber er muss ja bei so vielen Menschen vorbei schauen und ich musste mich heute ganz schön anstrengen, um die Karte fertig zu stellen. Wie versprochen werde ich unter allen bis heute Abend 20.00 Uhr eingegangenen Kommentaren eine Stoffkarte verlosen. Schaut also morgen wieder vorbei!

Einen schönen Nikolaustag
mit vielen leuchtenden Augen
wünscht Euch

Karin

Kommentare:

  1. Oh wei oh wei.... was ist denn nu los?
    Jetzt wo du so im fluss bist. Dem Nikolaus sieht man zumindest nix an.
    Ich hoffe für dich, dass dein Mann das wieder hinbekommt.
    Bin gespannt wie es weitergeht. Wäre echt schade, wenn sie ganz kaputt wäre.
    Liebe Grüße und ein schönes Nikolaus Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme. Hoffentlich funktioniert sie bald wieder. Aber dein Nikolaus ist klasse. Ich liebe ja alle deine Karten!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...da hoffe ich aber auch sehr, liebe Karin,
    dass dein Mann deine Nähmaschine wieder hin bekommt...deine Karten sind so erfreulich, da möchte ich doch weiter staunen und bewundern...

    schönen Nikolausabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder wunderschön!
    Alles Liebe und einen besinnlichen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir waren heute alle brav. Deine genähten Karten sehen einfach toll aus.Falls Deine Nähmaschine nicht mehr funktionsfähig ist,kannst Du von mir eine geliehen haben.

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten, gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen