Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Türchen und eine Gewinnerin

Welch eine Freude am zweiten Advent!




Während ich heute in der Kirche mit meinen Kindern war und dort dem Nikolaus begegnen konnte, hat mein Göttergatte meine Nähmaschine wieder hinbekommen. Er ist einfach der weltbeste Mann, der sich (fast) jedem technischen Problem stellt. Also, kann ich heute Nachmittag mit den nächsten Adventskarten beginnen. Passend zu meiner ersten Tannenbaumkarte habe ich eine rosarote Weihnachtskugel (ein kleiner Prinzessinentraum ;-)) mit dem wundervollen Pinguin Webband auf dunkelrotem Samt appliziert.


Und nun Trommelwirbel für die erste Gewinnerin meiner Adventskalenderverlosung:

Es ist ....


die liebe Michalea, was mich sehr freut,
denn ich bin eine begeisterte Leserin ihres Blogs: Müllerin Art
und ihre Ideen inspirieren mich sehr.

Alle anderen, die nun nicht gewonnen haben, seid nicht traurig.
Schon am nächsten Adventswochenende gibt es eine neue Verlosung
und ich freue mich weiterhin über eure lieben Worte.
Wer mir also ab heute bzw. jetzt einen Kommentar zu den Postkarten
bis nächsten Samstag 20.00 Uhr schreibt, der kommt wieder in den Lostopf.

Allen noch einen schönen zweiten Adventssonntag
wünscht Euch

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, Weihnachtszauber, Bines Happy Jeans





Kommentare:

  1. ...ich bin froh, liebe Karin,
    dass ich mich weiter an deinen wundervollen Karten erfreuen kann...

    wünsch dir einen gemütlichen Adventabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind wirklich schön. Solche hab ich jetzt noch nicht gesehen. Wirklich wunderschön.
    Liebe Zweiter-Advent- Grüsse
    Frau Schokolinse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja grade noch mal gut gegangen.
    Kartenaktion kann weiter genäht werden.
    Ich freu mich für dich.
    Deine Christbaumkugel ist super schön geworden.
    Das pink und das blau passen gut zueinander.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass deine Maschine wieder läuft! Deine Karten sind bislang alle so wunderschön geworden und so zusammen geben sie nochmal ein besonders schönes Bild ab. Ganz ganz, toll! Ich bin gespannt, was das die nächsten Wochen noch kommt. <3

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten! Allesamt! Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön, dass Michaela eine so schöne Karte bei Dir gewonnen hat. Das passt ja wunderbar zu ihrem Jahresprojekt...
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen