Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Türchen Balanceakt



  ... mit bunten Geschenken!

 

"Was, das hat der Weihnachtsmann alles zu schleppen? Du meine Güte, da muss ich doch helfen! Doch oh weh, das sind sooooo viele Päckchen, die noch verteilt werden müssen! Hat nicht noch jemand Zeit mir bzw. ihm zu helfen?"

Ich glaube, da müssen wir alle bis Weihnachten noch kräftig mit anpacken!
Seid ihr auch schon in den Weihnachtsvorbereitungen oder lasst ihr es ruhiger angehen?

Bevor wir wieder tatkräftig an die Arbeit gehen,
gönnen wir uns eine kleine Pause
und schauen den springenden Elefanten mal genauer an.


Was der wohl im Schilde führt?
Tanzt er etwa für den Nussknacker vor?


 Oh, ich glaube, er ist verliebt!
Ist das Herz etwa für unser Füchslein?


Ah, nein, die Elefantendame schenkt ihr Herz lieber einer Eule!
Aber die schaut etwas verwirrt!


Ich glaube, für sie ist das Herzlein doch nicht bestimmt!
Vielleicht möchte die Elefantendame doch unser Füchslein umwerben?


Ach doch nicht, denn hier wartet schon sehnsüchtig der Elefantenmann,
um seiner Herzdame ein Geschenk zu machen ;-).



Neben der Adventspostkarte seht ihr ein genähtes Geburtstagsgeschenk für unsere Tante. Sie liebt Elefanten und Eulen und hat mir schon öfters gesagt, dass sie sich auch über eine Lovely9Tasche,
freuen würde. Da sie einen runden Geburtstag feiert, habe ich mir gedacht, nähe ich ein größeres Glamour-Star-Täschelchen mit beiden Applikationen und nun bin ich mächtig gespannt, ob dem Geburtagskind und natürlich Euch mein 9. Türchen und das Überraschungsgeschenk gefällt.
Natürlich übersende ich ihr hiermit nochmals alles alles Gute zu ihrem Ehrentag!

Wer zum ersten Mal bei mir vorbei schaut, der weiß sicherlich noch nicht,
dass ich unter allen Kommentaren, die bis Samstag 20.00 Uhr hier eingehen,
wieder am 3. Adventssonntag eine Adventskalenderstoffkarte verlosen werde.
Also, schnell mitmachen, ich freue mich.

Herzige Elefantengrüße
sendet Euch

Karin








Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Gefällt mir alles sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt putzig, die Elefanten.
    Was dir immer ales einfällt. Einfach toll ★
    Liebe grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Putzig! Süüß!! ...ich weiß gar nicht was ich sagen soll :) Dein Elefantentäschchen ist so toll! ...die schicke Postkarte natürlich auch ;)
    Da wird sich die Tante bestimmt mehr als freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Täschchen und die Karte ist wirklich allerliebst!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. ...na da freut sich die Tante ganz sicher, liebe Karin,
    und wenn nicht, verrate ich ihr einfach meinen Geburtstag ;-)...mir gefällt das alles nämlich sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Die Karte ist auch wieder so wunderschön. Und auch die Tasche ist super und so detailverliebt. Was ist bei dir eigentlich zuerst da, die Geschichte oder das Genähte?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne Deine Tante sein. Aber mir hat man mal gesagt: Dir schenke ich nichts selber gemachtes, da Du ja eh alles selber machst und auch viel besser kannst. Ich finde das nicht schön. Auch wir freuen uns über selber gemachte Dinge ,Oder???? Die Karten sind so toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleißig am Nähen, da kommen meine Flockdrucksterne ja mal nicht mit. Die Abdikationen sind so süß geworden.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist wirklich süß, die mag ich besonders! Du hast tolle Ideen! Wo hast Du Deine Etiketten mit Deinem Logo / Namen bestellt? Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten werden jeden Tag schöner und einfallsreicher. Ich bin gespannt was bis Weihnachten noch kommt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen