Montag, 29. Dezember 2014

Es schneit, es schneit ...

... kommt alle aus dem Haus,
die Welt, die Welt, 
sieht wie gepudert aus! ;-)


Heute morgen war es endlich auch bei uns puderzuckerweiß und die Kinder waren nicht mehr zu bremsen. Noch vor dem Frühstück haben sie einen Olaf (für diejenigen unter euch, die die Eiskönigin nicht kennen: das ist der wunderbare Schneemann in dem Film, den sogar meine Jüngste über alles liebt) gebaut. Obwohl er nun leider schon in sich zusammengefallen ist, weil alles wieder taut, erfreuen wir uns noch ein wenig an den Bildern für unsere Kindermontagskunst.


Na, wie gefällt euch Mr. Cool?
Er macht unserem Karnevalskostüm eine
große Konkurrenz, oder?


Habt ihr auch schon im Schnee getobt?
Gestern haben wir eine wunderschöne Eiswanderung um
unseren See unternommen und dabei viel
Spaß gehabt.
Schade, dass es schon wieder taut.
Wer mag, kann gerne seine Kinderkunst mit einem
Kommentar verlinken.
Wir freuen uns!


Schneemanngrüße von Olaf 
oder doch eher von Mr. Cool?
sendet euch

Karin

 



Kommentare:

  1. ...Mr. Cool passt perfekt zu ihm, liebe Karin,
    so wie er in die Gegend grinst...schön ist er geworden...wir sind eher durch den Schnee spaziert als getobt, aber vielleicht sollten wir das besser auch mal wieder machen...

    wünsch dir einen gemütlichen Abend und komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool euer Mr. Cool! :-)

    Wir sind auch total glücklich, dass wir endlich mal wieder Winter haben und der Junior ist schon ganz viel mit seinen Freunden gerodelt. Ich bin auch ein bisschen gerodelt, als einzige Mama, das war ein Spaß! :-) Bei uns ist es zu kalt für einen Schneemann, der Schnee ist zu pulverig!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Winterspaß! :-)
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Der Norden hat ja leider keinen Schnee abbekommen, wir warten und hoffen auf den Januar. Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Ulli

    AntwortenLöschen