Freitag, 5. Dezember 2014

Kling ... das 5. Türchen

Hört ihr auch schon überall:
Kling, Glöckchen, klingelingeling ...?


Aufwachen liebes Füchslein, deine Sterntraumstunde ist vorüber! Es wird allerhöchste Zeit aufzustehen, denn du musst noch dringend deine Stiefel und deine Räuberhöhle aufräumen! Was wird der Nikolaus wohl sagen, wenn er dein Chaos morgen sieht? Hörst du nicht die Glocken?????

AUFSTEHEN! SCHUHE PUTZEN!

Die Eulen haben ihre Arbeiten schon alle erledigt und dürfen nun noch einmal schlafen,
denn morgen ....



... das bleibt aber noch ein Geheimnis. Um euch und mir die Wartezeit zu verkürzen, zeige ich heute am Freutag die wunderschönen Novemberstofftauschkarten, die ich erhalten habe. Mein großer Dank geht diesmal an Anna (birdsandbeesdesign) mit ihrer kuscheligen Sternenkarte, Maria (das Mariechen) mit der schönen Wimpelkette, Jessica (meine Glasglocke) und den klasse rosavioletten Webbändern und Heike (tinicodesign), die einen für mich perfekten Hintergrundstoff mit hübschen Webband und Stern kombiniert hat. DANKE ihr Lieben.


Sind sie nicht alle wunderwunderschön? Ich freue mich so, dass ich bei der Stoffkartentauschaktion dabei bin, die Novemberkarten alle noch pünktlich am 30. November abends aus meinem überquillenden Briefkasten herausfischen konnte und die viele Mühe, die ihr euch alle macht. Wer von meinen Lesern nun auch auf den Geschmack gekommen ist und sich die vielen, vielen schönen Werke der einzelnen Teilnehmer genauer anschauen möchte, der guckt am besten sofort bei der Stoffkartentauschinitiatorin Katherina vorbei. Meine Dezemberkartenidee liegt zwar schon seit 2 Monaten skizziert auf einem Stuhl, aber zum Nähen bin ich bisher noch nicht gekommen. Ich muss mal schauen, wann ich das schaffe???? Ach, und wer sich meine Fabeltier-Märchen-RegenNovemberstoffkarten auch noch einmal anschauen möchte, dann hier entlang :-)

Es bleibt spannend. Bis morgen ....
Klingende Grüße
sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. da ist ja eine schöner als die andere!
    meine Favoriten sind Fuchs und Eulen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
    herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön. Diese gestrickte Weihnachtskugel. Und die Glocke. Und der Knopfstern und... Toll. Genieß deinen Schatz. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn bei uns die Glocke leutet, kommen alle zum Essen. Vielleicht haben wir Glück und der Fuchs wacht auf und putzt doch noch seine Stiefel.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karten und immer noch eine tolle Idee - auch als Adventskalender zum Verschenken für das nächste Jahr klasse. Müsste ich mal rechtzeitig anfangen (lach!). Tolle Karten auch, die du erhalten hast. Wunderschön! LG. Susanne

    AntwortenLöschen