Mittwoch, 7. Januar 2015

Architektur + Klavier = ?

eine Klaviatur


Michaela hat diesen Monat zum Mustern das Thema Architektur ausgesucht. Ein Blick zu unserem Tannenbaum und ich habe die wunderschönen Holzhäuser entdeckt, die ich mir dieses Jahr als Baumschmuck gegönnt habe. Schnell vier davon eingescannt und ein wenig bearbeitet. Als mein Mann einen Blick auf das Bild geworfen hat, meinte er: "Ahhhh, eine Klaviatur." Wie wunderbar, denn so hatte ich das perfekte Thema für den Mustermittwoch ;-).


Mein Mann sah die Klaviatur aber eher anders herum:


Nun bin ich gespannt, welche tollen Architekturmuster noch gefunden wurden.
Vielleicht haben ja noch mehr Musterkünstler Musik und Architektur verbunden.
Schließlich vereinigt das Wahrzeichen von Sydney, das  
Sydney Opera House
auch moderne Architektur mit Musik,
 ein sehr gutes Musterthema für nächste Woche .... ;-)!

Klaviaturgrüße
an alle MusterLiebhaber
sendet

Karin

 




Kommentare:

  1. Sehr schönes Muster, dein Reihenhaus ;-)! Gefällt mir echt gut! Und deine Häuschen sind so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total toll. So ein Klavier würde mir gefallen. Wie schön sich die schlanken Häuser aneinanderreihen!
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie durch andere Sichtweisen Assoziationen entstehen.das kommt vielleicht mal in Mode - Häsertastauren ujd du warst der Vorreiter! VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. ....und wann ist das nächste "HAUS - KLAVIER - KONZERT" ?
    Eine schöne Idee !!!
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin...

    ich möchte mich herzlich bedanken für deine lieben und berührenden worte. auch dir ein wundervolles 2015.
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  6. klaviatur ist toll! :-D und du bist wohl die einzige, die architektur mit musik gekreuzt hat. :)
    und ja, schlag doch michaela mal eine mustercollage vor - die idee finde ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. deine musikalische reihenhaussiedlung ist großartig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen