Dienstag, 20. Januar 2015

Das Froschkonzert geht weiter,


... denn sie quaken einem Geburtstagskind ein Ständchen ;-)




Eine Froschliebhaberin hat von mir zum Geburtstag ein kleines Froschtäschlein genäht bekommen. Aber wisst ihr was? Sie hat an diesem Tag nur Froschgeburtstagsgeschenke erhalten und kann schon bald eine große Sammlung damit aufmachen (so ist das, wenn jemand eine Sammelleidenschaft hat). Dennoch ist mein extra für sie entwickeltes Geschenk mit Froschnähmalerein und -applikationen sehr gut angekommen. Bin gespannt, ob das Geburtstagskind einige ihrer Froschbroschen darin sammeln wird? Oder wird sie es vielleicht als kleine Handytasche benutzen (wie ich mein Füchslein ;-)?.

 Vorderseite der Geburtstagsfröschlitasche

 Rückseite der Geburtstagsfröschlitasche


Noch mehr Frösche findet ihr in meinem gestrigen Post oder hier und vielleicht auch beim CreaDienstag, bei Scharlys Kopfkino, bei Kiddikram und ganz sicher bei der FröschlisLinkparty! Schaut einfach mal selbst nach ;-). Psst: Das Täschlein ist der lovely9Schnitt von april-kind, wo ihr auch den tollen dunkelbraunen Wollfilz kaufen könnt.

 Quuuuuuak, qqquuuaaak, qquuuak

(mit vielen froschigen Grüßen
an alle heutigen Geburtstagskinder)
verabschieden sich alle Fröschlein
&

Karin

Kommentare:

  1. Grrr Blogspot bringt mich wieder einmal um den Verstand. Nirgendwo sonst verschwinden liebe Kommentare ganz urplötzlich im Nichts!!!
    Also auf ein Neues: Wie gut, wenn man eine Freundin hat, die nähen kann! Da freut man sich doch doppelt auf Geschenke :-)

    Ganz liebe Grüße in Deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Über so einen persönlichen Frosch hat sich deine Freundin sicher ganz besonders gefreut. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich allerliebst !! Du hast wirklich eine kreative Nadel !!

    liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. ...auf jeden Fall kann sie es nutzen, liebe Karin,
    wenn sie sich selbst oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern will...denn das macht das fröhliche Fröschlein...sehr schönes persönliches Geschenk,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen