Donnerstag, 15. Januar 2015

Schneemannanhänger & Kid´s Karneval

... nur für mich und natürlich unsere Wohnung
Wenn ihr meinen Blog verfolgt habt, dann wisst ihr bestimmt, dass mir Schneemänner gefallen. Unser letztes Familienkarnevalskostüm war dieser ganz und gar wundervollen Figur gewidmet.
Heute haben mich einige Reste Kuschelfleece angelacht und so ist ein kuscheliger Schneemannanhänger entstanden. Ich muss es ja noch mal betonen, wenn der Schnee nicht zu uns kommt, müssen wir uns einfach den Schnee vorstellen bzw. selbst nähen ;-).


Ich habe gerade eine neue Idee: Dieser putzige weiße Mann könnte doch an unser Eingangstür die Gäste empfangen. Ich sollte ihm einen würdigen Türkranz gestalten, oder was meint ihr?
Woher die Fleecereste kommen? Na, da dürft ihr gespannt sein, denn mit großen Schritten kommt das nächste Jahresfest auf uns zu und ich grübele schon eifrig an unserem nächsten Familienkostüm ;-). Mehr erfahrt ihr aber in den nächsten Tagen und Wochen. Da ich natürlich auch für meine drei Kinder individuelle Kostüme entwerfe, habe ich beschlossen bei dem Sew Along von nEmadA mitzumachen. Wer von euch möchte auch noch dabei sein? Bis morgen könnt ihr euch noch verlinken.



Abendliche Grüße
(vor allem an alle, die auf den Schnee warten!
Pssst, am Sonntag soll es noch einmal schneien!)
sendet

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, Rums,

Kommentare:

  1. Na, da bin ich auf eure Kostüme gespannt! Zu Fasching verkleiden ist leider gar nicht so meins....
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Du warst wieder ganz fleißig, der Schneemann ist putzig! Vor allem mit dem Herzchen hinten :-)

    (Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, in der letzten Zeit war hier etwas zu viel los).

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen