Freitag, 27. Februar 2015

Freutag mit Kätzchen

"Ich will doch nur spielen ...",


scheint das heutige Kätzchen zu schnurren. Schon kurz nach meiner Adventskalenderaktion fragte mich Sylvia (von Lusyl´s Kreativ), ob ich mir einen Tausch mit ihr vorstellen könnte. Darüber habe ich mich total gefreut und gerne zugesagt. Es hat zwar nun einige Zeit gedauert, aber wie ihr ja sicherlich wisst, was Lange währt .... und so habe ich von ihr schon letzte Woche einen wundervollen Fisch als Seifenschale erhalten und mich riiiiesig darüber gefreut. Der liebevoll gestaltete Fisch darf mich heute sowohl in unseren Wellnessbereich (so nenne ich liebevoll unser Bad) als auch zu andiva (die jeden Freitag ganz wunderbare Fische zusammenangelt) begleiten.


Mein verspieltes Kätzchen hat sich dann Anfang dieser Woche auf die Reise zu ihr gemacht. Mit im Gepäck hat sie ein kleines rotes Herz. Es steht für die Katzenliebe. Sylvias Herzenswunsch war eine Jeanspostkarte mit Katzenmotiv, den ich ihr liebend gerne erfüllte. 


Aber nicht nur das Herz bringt das Kätzchen mit, sondern auch noch einen kleinen Katzenanhänger. 


Ich bin mir sicher, dass Sylvia ein passendes Plätzchen für die beiden verspielten Wesen findet. Schaut mal bei ihr vorbei, denn sie hat so schöne Worte zur Beschreibung der Katzen gefunden. Das ist einfach ein Grund zur Freude, wenn man den Geschmack des Tauschpartners 100% trifft. Vielen lieben Dank dir, liebe Sylvia, für unseren Tausch. Und das mich deine gewünschten Kätzchen noch ein wenig weiter inspiriert und begleitet haben, das konntest du sicherlich an meinem gestrigen Stickrahmenbild erkennen ;-).



Auch meine zweite Stofftauschkarte hat diese Woche viel Freude bei Uli (the pimped fox) ausgelöst und sie zum Staunen gebracht. Auch ihr danke ich ganz herzlich für ihr großes Lob und den Tausch gegen ein wundervolles Lederschweinchen (das ich euch ganz bald noch zeige, versprochen).

Und Michaela hat diese Woche zu einer neuen Frühlingspostrunde aufgerufen. Darauf freue ich mich auch. Meine Anmeldung ist sofort als ich ihr neuestes Projekt gesehen habe, rausgegangen. Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann schnell, schaut mal bei ihr vorbei und schreibt ihr eine Mail! Jeder kann mitmachen und es ist eine ganz wundervolle Erfahrung.

Zuletzt möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare, die ich in dieser Woche von Euch erhalten habe, bedanken. Sie motivieren und bringen mich dazu weitere Herausforderungen anzunehmen ...

Herzensgrüße an alle lieben Leser
sendet

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, Bines Happy Jeans, Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Das Kätzchen ist soo süß! Und der rot-weiß-gestreifte Stoff steht ihr außerordentlich gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, deine Kätzchen.
    Und die Seifenschale hast du gut getauscht : )
    Die ist total schön.
    Habt einen tollen Sonntag ★ Angela

    AntwortenLöschen