Montag, 9. März 2015

Juchuuuu, mein 1. Bloggeburtstag

...kann ich heute feiern



Natürlich muss ich meinen heutigen ersten Bloggeburtstag feiern. Was könnte da besser passen als eine Jeansstoffpostkarte mit einem Pinguin? Schließlich habe ich gerade über die Stoffpostkarten viele neue Leser und ganz herzliche Kommentare von euch bekommen und der Pinguin gehört einfach als Maskottchen zu mir und meinem Blog. So möchte ich euch an meinem großen Feiertag ein 

ganz herzliches Dankeschön

zukommen lassen, denn in der letzten Woche habe ich die Marke mit 1000 Kommentaren überschritten. Das ist soooo wundervoll und erfreut das Bloggerherz, oder? Schön finde ich auch, dass ihr mir nun schon des öfteren geschrieben habt, dass ihr meinen Stil erkennt. Darüber bin ich wirklich sehr glücklich, denn das ist bei den vielen vielen wunderschönen Blogs, die es bereits gibt, gar nicht so einfach.
Die vielen lieben Worte motivieren mich stets zum Weitermachen ;-))))). So möchte ich in dieser Woche mit Euch feiern. Meine Idee ist eine "Pinguinwoche" zu gestalten, das heißt, dass ich einige Ideen rund um den Pinguin entworfen habe (ich gebe zu, die Ideen sind nur entworfen, d.h. ich produziere also jeden Tag etwas Neues!). Wenn ich an einem Tag vielleicht nicht pünktlich fertig werde, dann seid nicht traurig (dann verlängere ich einfach meine Pinguinwoche ;-))). Der Alltag überrollt mich manchmal und ich weiß daher nicht, was auf mich zukommt .....
Wie bereits bei meinem Stoffkartenadventskalender möchte ich am Sonntag die Glücksfee walten lassen und einige meiner Pinguinsachen unter Euch verlosen. Wer mir also einen Kommentar bis Samstag 23.59 Uhr zu dem jeweils gezeigten PinguinLOCKwerk hinterlässt, der nimmt automatisch an der Verlosung teil (anonyme Kommentare können natürlich nur mit einer gültigen E-Mail Adresse gezählt werden und pro Tag zählt maximal ein Kommentar). Ich hoffe ihr freut Euch darüber!

Aber was wäre ein Montag inzwischen 
ohne unsere Kinderkunst?

Mina hat letzte Woche einfach soooo  wunderschöne Pinguine gezeichnet als sie sich ein Tierbilderbuch angeschaut hat. Die muss ich euch zeigen, denn die Skizzen sind traumhaft schön. Durch ihr Werk kam ich dann auch schließlich vorgestern Abend auf die Idee eine Pinguinwoche zu gestalten. Ich weiß, dass ist ein wenig verrückt, weil es so kurzfristig ist, aber ich freue mich doch selbst so darauf.

Pinguinskizze von Mina (gerade 5 Jahre)

Happy Bloggrüße
senden euch
die Pinguine &

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, Bines Happy Jeans (ahhhh, das passt ja heute perfekt)


Kommentare:

  1. Wow, ganz große Kunst! Das ist wirklich museumsreif. Leg das mal in der Kunstschule vor und frage ob sie für so ein Talent wirklich keinen Platz frei haben! ;-) Und danach fragst du direkt mal bei Berggruen o.ä. was sie dafür zahlen würden! ;-)
    Dein Pinguinkärtchen ist auch total süß, das will ich natürlich gewinnen! :-)
    Bin gespannt auf die Pinguinwoche! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Achso ja und vor lauter Begeisterung über Minas Kunstwerk habe ich natürlich das Wichtigste vergessen: Alles Gute zum Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, ich freu mich, das es ihn und dich gibt!
    Mach noch ganz lange weiter so!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday!
    Ich wünsche dir viele weitere tolle Bloggerjahre und dass die Ideen nie ausgehen! Was sehr unwahrscheinlich ist. Ich freue mich, deinen Blog im großen www gefunden zu haben. Ich finde es toll, wie du dir treu bleibst und trotzdem immer wieder mit Neuem überraschen kannst.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY!!! Was für eine wunderbare Idee deine Geburtstagswoche als Pinguinwoche zu feiern :) Bei deinen bisherigen tollen Werken bin ich jetzt schon super gespannt auf das was kommt! Die niedliche Pinguinzeichnung heute ist ja schonmal ein schöner Auftakt.
    Eine tolle Zeit Dir und natürlich Alles Gute für viele weitere Blogjahre!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag.
    Mach weiter so.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist eine tolle Kinderzeichnung von Mina mit ihren 5 Jahren! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ja, deinen Stil erkennt frau recht schnell, das ist wirklich ein schönes Kompliment!
    GLG Uli, die sich auf weitere Jahre freut!

    AntwortenLöschen
  7. Uih... der Pinguin schleppt aber ganz schön schwer an der Torte.
    Ich freu mich mit dir. Lese doch immer so gerne bei dir und eure Kinderkunstwerke begeistern mich auch.
    Minas Pinguine sind spitze. Vor allem der, der unten in der Ecke sitzt.
    Ich freu mich auf deine Pinguin-woche und sowieso auf jeden post.
    Fröhliches nähen und immer ganz viel Kreativität wünscht dir Angela

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Viel Elan und Freunde für das zweite Jahr.
    Die Pinguin-Zeichnungen sind wirklich wunderschön geworden.
    lieber Gruss aus Zürich
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich freue mich schon auf viele Karten, Familienkostüme und andere tolle Dinge im 2. Bloggerjahr :)
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!

    Ganz herzliche Gratulation zu "Deinem" Bloggeburtstag. Ich finde es schön, dass Du Deinen Blog ins Leben gerufen hast und noch viel schöner, dass ich Deinen Blog kennen und lesen darf..
    Ich freue mich mit Dir auf Deine Pinguinwoche und freue mich von Dir zu lesen..

    Alles, alles Liebe für Dich mit Deinem Blog - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. ..herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Karin,
    und weiterhin viel Freude mit deinem Blog, der so erfreulich und inspirierend ist...und weil ich noch ganz viel Platz für deine wundervollen Werke habe, werde ich auch wieder mein Glück versuchen so oft ich kann ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Karin!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Die Pinguine von deiner lieben Mina sind großartig geworden. Der Nachwuchs fällt hier eindeutig nicht weit vom Stamm!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Die Karte ist sehr hübsch !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich dir ganz herzlich und setze mich auch in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Deine Karten und Pinguine sind so toll und wirklich unverkennbar. LG maika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    danke für deine lieben Worte auf meinem Blog und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich trag´mich gleich mal als Leser ein, damit ich nichts mehr von deinen schönen Werken verpasse.
    Die Karte ist total schön.Freue mich schon auf mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sind aber wirklich Kunstwerke geworden ! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! LG

    AntwortenLöschen