Mittwoch, 18. März 2015

Oooosterküken

... mit den Kindern heute gebastelt und dann vermustert ;-)




Filzwolle im ausgeblasenen Ei, mit Heißkleber auf einen Stein geklebt, ein frühlingsfrisches Bändchen und ein wundervolles Häkelblümchen von dem lieben Kreativhäxli eingebaut,
verziert mit einem süßen Schnabel, Augen, Federn und einem Schmetterling,
ergibt nach der Bildberbeitung perfektes Ostergeschenkpapier ;-).

 



 Und da es nur noch wenige Tage bis Ostern sind, 
habe ich in das nächste Bild einen Fehler eingebaut.
Auf zur Ostereier- ähm Fehlersuche!


Na, habt ihr den Fehler schon gefunden?
Frühlingsfrisch(geschlüpfte)e VorOster(eierküken)Grüße
sendet Euch

Karin


Kommentare:

  1. Unten rechts hat das Huhn ein anderes Auge.lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte was auf den Augen.Ich hatte den Fehler nicht gefunden.Musste Frank suchen lassen.Jetzt weiss ich das es ein gelbes Auge gibt und die anderen Augen alle grün sind.
    Tolle Idee LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und ein tolles Ergebnis in Mustern. Nur, ob das eine Küken mit seiner Gel en Kontaktlinse zufrieden ist? Hm..? Wer weiß.😊 LG maika

    AntwortenLöschen
  4. na das ist ja nicht so schwer, den fehler nicht zu finden - du hast vergessen den weichmacher oder unschärfer oder wie auch immer das heißt über die letzten eier zu legen :-D
    ich mag die pinke variante! :)

    AntwortenLöschen
  5. ...wie süß, liebe Karin,
    das Küken...und auch für Ostergeschenkpapier bestens geeignet...auch wenn eines mit anderen Augen schaut ;-)...

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, deine Eierschar, sie kommen einem wie Ufos entgegen geflogen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein kleiner Fehler: Küken mit Matschauge! Die Wattevögel sind niedlich, ich erinnre mich, im Kindergarten habe wir sie gebastelt!
    Bald ist Ostern, an die Geschenke, fertig, los!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja schon total österlich unterwegs! Eier, Singerl, Hasenschnitzel - sooo genial - alles da! Dein Kranz gefällt mir auch außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Aaaahhh, wie geil ist das denn?! Der sieht ja total genial aus und irgendwie muß man gleich lachen auch schon ohne Vermusterung der absolute Hammer.
    Naja, wie du meinem update vielleicht entnehmen konntest, brauchte ich dann auch keine Brille mehr, denn bis es dann soweit war mit der Sonnenfinsternis dichte, graue Wolken, man konnte die Sonne nicht mal mehr erahnen - also geteilter Frust!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich witzige Musteridee. Ich kann ja nicht mustern, aber ich habe mich schon das eine oder andere Mal gefragt, wie es aussehen könnte, wenn man mit den Häkelblümchen mustern würde.. et voilà...
    Schön und danke fürs zeigen.
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen