Mittwoch, 22. April 2015

Es grünt so grün ....

Musterkakteen am Mittwoch

Michaela hat diese Woche zu organischen Grünmustern aufgerufen. Da ich es diese Woche Montag leider nicht geschafft habe ein Kinderkunstwerk zu zeigen und mein Sohn heute schulfrei hatte, haben wir heute Kakteen mit Wasserfarben gemalt. Neben einem gemusterten Kakteenfoto, seht ihr heute also auch noch ein Kinderkunstwerk von Sam sowie ein gespiegeltes und gemustertes Kunstwerk von mir.








Originalgemälde von Sam










Abschlusscollage mit Musterkakteen ;-)


Zum Glück sticht mein bzw. unser Kaktus nicht ;-).
Und wer noch mehr Grün sehen möchte,
der schaut am besten ganz schnell bei Michaelas MusterMittwoch vorbei.

Eine grüne (weiterhin stichfreie) Woche
wünscht Euch

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino

Kommentare:

  1. Tolle Kakteen,tolle Muster,schöne Farben.Ich mag persönlich keine Kakteen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...wart ihr wieder fleißig, liebe Karin,
    und Post habe ich auch bekommen, wie ich mir telefonisch berichten lies...nun kann ich mich vorfreuen bis ich am Sonntag nach Hause komme,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Kakteen, das ist ja mal ne verrückte Idee.Verfielfältigt sehe ich plötzlich Tiere. Ganz raffiniert finde ich deine Stachelmuster.
    LG karen

    AntwortenLöschen
  4. .....ganz schön "SPITZ-findig" die Kakteenmuster ;-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Muster sind da entstanden, war es Lucky Luke, der immer zwischen Kakteen herumspaziert ist? Oder ein anderer Cowboy? Das Makro finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auf einmal auch lauter Echsen wackeln sehen... Und Sams Original ist ja Spitze! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Stachelig organisch, sehr schön, die Familienzusammenarbeit. Ich danke wieder einmal viel zu spät fürs Mustern.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen