Dienstag, 7. April 2015

Häschenferien

.... das hat sich der Osterhase nun verdient, oder?


Nach den vielen Osterfesttagen darf das Häschen nun in den verdienten Urlaub hoppeln. Bevor es sich verabschiedet, zeige ich euch noch schnell eine weitere Häschenstoffkarte, die wie die anderen beiden am Osterwochenende entstanden ist ;-).


Wieder habe ich weißen kuscheligen Frottee genutzt und mit Nähmalerei das Gesicht des Häschens aufgemalt. Am Öhrchen die Blumenborde und als Halsband ein gestreiftes Band vervollständigen das Osterhäschen. Das rechte Öhrchen ragt aus der Jeansstoffkarte heraus und da das weiße Hoppelhäschen ein wenig traurig ist, weil es soooo lange nun weg ist, versucht es natürlich seine Augen zu verstecken. Das Näschen ist wie bei dem ersten Häschen wieder ein rosa Herzchen ;-).


Nicht traurig sein, Hoppelhäschen, nächstes Jahr kommst du doch bestimmt wieder!


Na dann wünsche ich ihm und euch
weiterhin erholsame Ferien


Karin






Kommentare:

  1. Das ist ja mega süss. So viele wunderschöne Details...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, eine Karte ist mal wieder schöner als die andere. Auch dir und deinen Lieben erholsame Ferien.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schick, deine Karten! Besonders die beiden Häschen mit dem Jeans- Hintergrund.
    Dann genießt die letzten Ferientage!
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Ostern kommt bestimmt wieder!Nicht traurig sein.
    Nächstes Jahr erfreuen wir uns wieder an die Stoffkarten.Vielleicht bekommen sie nächstes Jahr ein bißchen Gesellschaft dazu!?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Karin,
    dass das Ohr aus der Karte raus ragt...das gibt dem Häschen so was freches, das mag ich...
    was ich gar nicht mag ist, dass bei mir das Ü immer noch nicht angekommen ist und so langsam fürchte ich, dass sich das Jemand unterwegs unter den Nagel gerissen hat...so lange kann das doch auch an Ostern nicht dauern, oder? bei uns hat die Post nicht gestreikt, dann es kam jeden Tag welche und bei dir ja anscheinend auch nicht, wenn die anderen die Ü bekommen haben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Uh, das neue Häschen ist ja das allersüßeste, in das hab ich mich direkt verliebt ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. die sind süss!!
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen