Mittwoch, 15. April 2015

Wasserstrudel

... am MusterMittwoch

Heute noch einmal ein blaues Muster aus meiner ehemaligen Schulmappe. Vor zwei Wochen konnte ich euch bereits das Gelb mit "Die Freude auf den Sommer" präsentieren, während meine Mustergrundlage heute den Titel "Wasserstrudel" erhalten hat.







Die Bilder passen zum heutigen sonnigen Wetter, da kann man richtig gut eine Abkühlung gebrauchen! So, nun gehe ich ich nach draußen, genieße die Sonne und mache es mir mit meiner Familie gemütlich. Wir eröffnen heute die Grillsaison. Wie immer findet ihr weitere wunderschöne Blaumuster bei Michaela

Sonnige Grüße
sendet

Karin

Kommentare:

  1. Ich habe schon gegrillt, heute wird es sicher eine Wiederholung geben. Deine Abkühlung gefällt mir - ich sehe durch ein Kaleidoskop und erblicke eine Farbvielfalt in Blau!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Strudel wurde flugs ein Schmetterling namens Bläuling mit zarten Farbabstufungen! Ich finde interessant, dass man ohne weiteres viele Blautöne nebeneinandersetzt, wo ich bei manch anderer Farbe "Probleme" hätte. Bereits das Ausgangsbild ist wunderbar.

    Und ach! Bei Euch scheint die Sonne? Darum beneide ich Euch ein wenig. Zur Eröffnung der Grillsaison viel Freude.

    Lieben Gruß aus Schweden
    aelva

    AntwortenLöschen
  3. dein schöner wasserstrudel wurde zu einem ganz und gar fabelhaften ikatmuster!
    bitte einen langen sommerrock aus diesem stoff bitte!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! So coole Sachen habt Ihr in der Schule gemacht? Perfektes Blau, und zum Muster gespiegelt sieht es aus wie ein wunderschönes Ikat-Muster.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich sehe eine blaue Kornblume, liebe Karin,
    in deinem schönen Muster...neben dem schwungvollen Wellenpinselstrich...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. auch bei dir heute wässrige Muster ;-) Der Strudel ist Klasse! Heute war hier auch Wetter zum Draußensitzen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Wasser, Sonne, Grillen das passt immer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du deine Kunstschätze wiederbelebst und musterst. Ich mag die Blautöne sehr sehr gerne! Lieben Dank fürs Mustern und bitte verzeih, dass ich erst am Donnerstag zum Danken komme.
    Alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen