Freitag, 22. Mai 2015

Fisch am Freitag

heute mit einem FrottageKinderKunstWerk von Mina


Mit meinen Kindern besuchte ich am Donnerstag die Kinderuniveranstaltung: "Künstlerische Spurensuche" an der Alanus Hochschule in Alfter. Hier lernten die Kinder verschiedene Frottagetechniken kennen und auch Mina gestaltete ein kleines Fischkunstwerk, das ich gerne zu andiva schicken möchte, die freitags immer die unterschiedlichsten Fischwerke zeigt und sammelt.


Am Kinderkunstmontag werde ich gerne auch von den Jungs Bilder zeigen und noch mehr darüber berichten, was die Kinder erzählt bekommen haben. Ich freue mich, wenn ihr dann bei mir wieder vorbeischaut. Bis dahin sende ich euch
herzliche Grüße 
und 
wünsche 
ein schönes Pfingstwochenende

Karin

verlinkt mit Kiddikram

Kommentare:

  1. Süße Fische im Gartenteich.
    Ein schönes, langes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. fische mit blubberblasen! fein....danke an die kleine künstlerin!
    lg mickey

    AntwortenLöschen