Freitag, 8. Mai 2015

FischFreitagsFrühlinGsFreuden

... und leider doch nicht meinem neuesten Coffee Cozy

Zwei meiner treuen Leserinnen haben es gestern ja schon richtig vermutet, dass die Sewing Mum Plotteraufschrift demnächst mein ganz persönliches Coffee Cozy ziert. Beide lagen mit ihrer Vermutung genau richtig. Heute habe ich jedoch keine Zeit gefunden an der Kaffeemanschette weiter zu nähen. Aber ihr werdet es bestimmt bald sehen ;-).

So lasse ich euch heute Abend teilhaben an den vielen wunderschönen Bildern, 
Briefen und Gewinnen, die mich diese Woche erreicht haben:


Dieser grinsende "Kratzfisch" ist von meinem Sohn Tim in der Malschule gestaltet worden. Es ist eine Mischtechnik aus übereinandergesetzten Kreidestiften, die zum Schluss weg- oder freigekratzt werden und den mit Wasserfarben gestalteten Hintergrund. Um die Kratztechnik noch deutlicher zu erkennen, habe ich noch ein Detailfoto für euch.



Als ich heute den Briefkasten leerte, lag darin die letzte Karte unserer Frühlingspostgruppe.
Das orientalisch gestaltete G verzaubert mit dem Musterhintergrund und 
dem silberglitzerndem G:


Es reiht sich ganz wundervolle in unsere FRÜHLINGspost ein. Claudi (leider ohne Blog) erklärt im Innern mit ganz lieben Worten, wie und warum sie ihre "Geh"-Karte so gestaltet hat. Die Idee mit dem Samen der Kornblume ist dabei ein Higlight, was heraussticht und allein bei dem Gedanken daran etwas Neues zu wagen ... dass einen stark werden lassen kann ... hach, wirklich ein gelungener, krönender Abschluss. Ich bin begeistert. Ich möchte mich nochmal bei jedem einzelnen Teilnehmer bedanken für die Mühe und Liebe, die in allen Frühlingskarten und in den vielen lieben Worten zum Ausdruck gekommen ist.


Es ist wirklich jedesmal mit Herzklopfen, Freude und großer Neugier verbunden, die einzelnen Briefumschläge im Briefkasten zu entdecken (sie leuchten einem ja zwischen den vielen Rechnungen mit ihrer meist sehr bunten Gestaltung entgegen ;-)). Den kreativen Umschlag dann mit ins Haus zu nehmen, ihn zu bewundern, endlich aufzumachen (bzw. voller Ungeduld aufzureißen), um dann zu staunen. Danken muss man natürlich auch den beiden Initiatorinnen Michaela und Tabea. Es hat  etwas Magisches sich mit anderen Bloggerinnen bzw. Kreativen auszutauschen und ein kleines "Puzzleteil" dieser wundervollen Aktionen zu sein. Ich freue mich riiiiesig darauf auch weiterhin aktiv teilnehmen zu dürfen. Da mein heutiges Frühlingspostbild als Aufnahme gar nicht gelungen ist, schaut ganz schnell bei gishlana vorbei, die unsere Reihe ganz wundervoll präsentiert.


Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch an Katrin (daily perfect moment) senden. Sie hat mich mit einer ganz wundervollen Karte und mit ihrem Kunstwerk, welches sie für den MusterMittwoch entworfen hatte, überrascht. Ja, du hast so einen perfekten Moment damit mir ermöglicht, denn dein Bild ist soooo inspirierend. Daaaaanke, das war total lieb von dir ;-)).



Schaut euch in jedem Fall mal auf ihrem tollen Blog um, denn sie hat neben ihren wundervollen Werken diese Woche einige Give aways ... am besten ihr kommt direkt mit ;-)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit vielen perfekten Momenten,
die das Leben lebenswert machen

Herzlichst Karin




Kommentare:

  1. So viele,schöne Dinge.Einfach herrlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So viele,schöne Dinge.Einfach herrlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen