Sonntag, 10. Mai 2015

HERZliche Muttertagsgrüße

mit liebevollen Geschenken

Beginnen möchte ich mit einer wundervollen Postkarte, die Mina für mich im Bilderbuchmuseum ausgesucht hat.



Gestaltet hat sie Selda Soganci und ich finde sie einfach nur traumhaft schöööön. Sie inspiriert mich sehr und vielleicht haben meine Kinder ja nachher noch ein wenig Zeit um vielleicht noch ein gemeinsames Kinderkunstwerk zu kreieren???
 

Mein Mann hat heute mal die Brötchen geholt (das ist sonst die Aufgabe der Jungs) und ein süßes Muttertagsherz für uns mitgebracht. 



Geschmückt mit Minas Blumengirlande und der Postkarte ein ganz besonderer Tagesbeginn.

Euch noch einen gemütlichen Muttertag.
Lasst euch verwöhnen!

HERZlichst

Karin



1 Kommentar:

  1. Schön ist das! Hatte heute auch einen tollen Tag mit meiner Familie.
    Unser Sohn hat mir selbstgemachte Marmelade geschenkt und unsere Kleine hat mir eine wunderschöne Karte gemalt und ein süßes Lied für mich gesungen, nachdem ich die Karte gefunden hatte, die sie in ihrem Zimmer versteckt hatte.
    Schicke dir liebe Grüße. Angela

    AntwortenLöschen