Donnerstag, 28. Mai 2015

Neue Papierbasteleien

von Stampin up mit feiner Wollfilzbrosche

Gestern Abend war ich wieder basteln bei Daniela und es war wunderschön. 
Schaut mal, was für schöne Papierwerke entstanden sind:



 Die raffinierte Papierbox bietet sich geradezu zum Verschenken 
einer selbstgebastelten Brosche an, oder? 
Von außen:


 und der Blick von innen:


Diese Anschauungsbox bleibt aber bei mir und dient nun als Schmuckkästchen. Die blumige Brosche habe ich aus Wollfilz von Hand zusammengenäht und an einer Broschennadel befestigt. 



Ich liebe die neuen Thinlits "Butterflies" und das passende Stempelset: 
"Schmetterlingsgruß Photopolymer Stamp Set" von Stampin up
welches ich bereits für meine Bienchenstoffkarten benutzt habe. 
Es ist einfach so herrlich vielseitig, verspielt und romantisch, 
einfach ein MUSS für alle Stempelfans.


Das zweite Projekt war die Gestaltung einer Geburtstagskarte mit einem Stempelmotive aus dem neuen Stampin up Katalog. Dabei stand die Colorierung des Baumes im Vordergrund, welches mir mit der sogenannten Aquarelltechnik viel Freude bereitet hat.


Nun habe ich direkt Lust bekommen meinen Aquarellfarbkasten mal wieder rauszusuchen .... vielleicht gestalte ich am Wochenende mein neuestes MittwochsMuster damit.... 
ich hab´ da schon eine Idee ;-).

Blumige Schmetterlingsgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit RUMS





Kommentare:

  1. Bezaubernd! So schöne Papiersachen. Hach. Ich schwelge! DA hat sich mein Blick in der Mittagspause in meine Blogloving-Updates ja schon gelohnt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So Papierbasteleien mag ich auch sehr gerne.
    Leider braucht man erst einmal eine gewisse Menge an Zubehör, da ist es super, wenn man, wie du, sich mit anderen treffen und Ideen und Stempel gemeinsam nutzen kann.
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Papierbasteleien sind wieder mal rundum gelungen und einfach toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Stampin up.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Basteleien, eine sehr schöne inspiration. Ich liebe so etwas auch sehr, seit ich nähe, kommen diese Dinge bei mir leider etwas kurz.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen