Donnerstag, 7. Mai 2015

Smile Sewing Mum

... meine erste eigene Plotterdatei

Auch wenn mein heutiges LOCKwerk noch nicht fertig ist, so habe ich doch jede Menge heute Nachmittag geschafft. Da ich auf meine Arbeit nun auch sehr Stolz bin, zeige ich euch ein nicht ganz fertiges Werk. Vielleicht weiß der ein oder andere ja schon, was es werden soll ;-). Zumindest ist es eigentlich nicht schwer zu erraten, wenn man meinen Blog aufmerksam verfolgt.

Beginnen möchte ich mit einer von mir 
(bzw. mit meinem Mann gemeinsam ausgetüftelten) 
Plotterdatei, die ich natürlich auf mein Lieblingsmaterial
aufgebracht habe:


Schon im letzten Jahr habe ich euch diese Aufschrift in veränderter Form gezeigt. Leider konnte ich damals noch keine Plotterdatei erstellen. Mit mehr Einblick und Übung im Umgang mit der Silhouette Portrait und vielen (manchmal vergeblichen) Versuchen, habe ich heute Abend endlich meine erste selbstgestaltete, sehr filigrane (das wollt ihr sicherlich nicht entgittern) Plotterdatei  erschaffen. Ohhhh, das macht definitiv großen Spaaaaaaß und hat in jedem Fall Suchtcharakter ;-). Und nachdem ich meinen selbstbedruckten Zitronenstoff gefunden und zurecht geschnitten hatte, kam mir noch eine zweite witzige Idee, die zu mir und generell zum Leben passt. So habe ich noch schnell eine zweite Plotterdatei entworfen (die lässt sich übrigens ganz leicht und flott entgittern) ;-).


Ich finde in "sauren" Zeiten muss ich nur auf die "lächelnde" Zitrone blicken 
und schon kann es wieder fröhlich weitergehen, oder was meint ihr?

Und wenn es mal wieder beim Nähen nicht ganz so perfekt gelungen ist, 
wie man sich das vielleicht ursprünglich vorgestellt hat,
dann denkt doch einfach an das folgende Motto:


Wer sehen möchte, was ich daraus gestaltet habe, 
der muss definitiv morgen 
(am besten abends spät, ihr kennt mich ja bereits) 
hier weiter lesen ....

Smily Grüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, RUMS (weil das fertige Werk definitiv für mich ist)
und zum ersten Mal zur Plotterliebe

Kommentare:

  1. Das sieht vielversprechend aus! Ich bin gespannt, was weiter folgen wird. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Plotterdateien sind super! Und ich rate mal, dass eine auf dein Coffee Cozy kommt?

    AntwortenLöschen
  3. Sewing Mum kommt bestimmt auf Dein Coffee Cozy.Bin gespannt wie es morgen fertig aussieht.
    Ein erholsames Wochenende und lass Dich am Sonntag von Deinen Kindern verwöhnen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sewing Mum, wie toll!!!!! Gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen