Sonntag, 7. Juni 2015

Ausstellungstipp FeltPassion

PassionFilz



In den letzten Tagen war es hier auf meinem Blog ruhig, dafür habe ich sooooo viel erlebt, dass ich gar nicht zum Bloggen kam. Einige von Euch haben mich bestimmt schon ein wenig vermisst. Zum Trost und weil es einfach eine soooo unglaublich grandiose Ausstellung ist, berichte ich euch heute über meinen Besuch der Internationalen Filz-Ausstellung im Jungen Forum Kunst in Siegburg. 


Als meine Freundin Nadelfee mir am Donnerstag eine Mail mit einem Link zu dieser Ausstellung schickte, war klar, da will ich hin. Zusammen besuchten wir am Freitag die Vernissage und es war absolut grandios. Mailand und Paris in Siegburg, einfach klasse. Neben der künstlerischen Ausstellung mit absolut umwerfenden Filzkunstwerken, wurden wir von einer ganz bezaubernden Modenschau überrascht. 


Von den wundervollen Kunstobjekten bin ich absolut fasziniert und beeindruckt, 
sodass ich unbedingt ein zweites Mal hingehen werde. 

Hier einige zum Teil selbst zusammengestellte Exponate der Ausstellung, 
die mich faszinierten:








Es gibt auch wundervolle Kursangebote rund um die Ausstellung, da würde ich soooo gerne mitmachen .... ach, wenn ich das irgendwie zeitlich und finanziell einplanen könnte... nächsten Donnerstag wird die Textildesignerin Claudia Merx über ihre Arbeit referieren ... nicht nur für Filzfans ein absolutes MUSS!!!!

 Ich hoffe ihr könnt Euch diese einzigartige Ausstellung auch noch ansehen,
es lohnt sich.

Herzlichst 

Karin

 


Kommentare:

  1. Super, vorallem das letzte Foto - was für eine wunderbare Idee!

    AntwortenLöschen
  2. sehr spannend sieht das aus!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen