Samstag, 1. August 2015

Als Nachzüglerin zur Schnipselparty

mit kreativen Sew Along von larifox


Als ich bei Mareike den Post für die Schnipselparty zum ersten Bloggeburtstag von larifox (verfuchst und zugenäht) gestern entdeckt habe, wollte ich doch auch noch gerne bei der Party mitmachen. Sie hat sich zum ersten Bloggeburtstag eine wirklich bezaubernde kreative Idee ausgedacht und ich habe eben die e-Mail erhalten, dass ich auch noch in den Lostopf hineinhüpfe. Yipiiih. Leider bzw. gerade jetzt eher zum Glück kann ich mich so gar nicht von meinen "Schnipsel" trennen und so fiebere ich schon der Auslosung meiner Schnipseltauschpartnerin entgegen ;-))).


Das wird sicherlich ein unglaublich kreatives Sew Along und es werden wahrscheinlich ganz viele verschiedene außergewöhnliche & "verrückte" Schnipselideen zu sehen sein. Auch ich werde meine Schnipsel so aussuchen, dass sie zu meiner Tauschpartnerin passen. Aber eins ist sicher, es werden sicherlich auch einige Jeansreststücke dabei sein ;-)))). Da ich schon sehr sehr lange eine Idee für ein Schmuckstück im Kopf habe, würde ich tatsächlich gerne diese Idee mit meinen zugeschickten Schnipseln umsetzen. Da ich oft ganz spontane Ideen habe, werden neben Stoffkarten, einem Wandbild vermutlich auch Stücke der Schnipsel in aktuelle Arbeiten einfließen. Im Moment benötige ich hellgelbe, gelbe, und braune Stoffe sowie Stoffstücke mit Füchsen ... aber wie bereits beschrieben, ich lasse mich auch sehr sehr gerne überraschen und schaue dann, welche Ideen in meinem Kopf heranreifen, wenn ich die Schnipsel vor mir liegen habe ...


Gestern habe ich euch aber auch noch versprochen, dass ich meine Junistoffkarten genauer zeige (das habe ich natürlich nicht vergessen, aber leider ist es nun doch schon wieder soooo spät geworden... wir lesen uns besser morgen wieder ;-)).

Schnipselige Partygrüße 
sendet Euch

Karin

1 Kommentar: