Freitag, 21. August 2015

Schnipselfisch

als Postkarte



Heute Abend schnell eine kleine Fischpostkarte, die aus vielen Reststücken, die mir von Marietta zugesandt wurde, genäht ist und mit kleinen Perlen und einem Reißverschlussrest als Seeboden verziert wurde. Nun schwimmt dieser Schnipselfisch schnell zu andivas Fisch am Freitag Sammlung, sowie zu Lari, unserer Schnipselpartyorganisatorin. Ein Stöffchen ist sogar dabei, welches aus einer anderen Blogaktion stammt. Vielleicht kann mir jemand im Kommentar mehr dazu schreiben (ich weiß nur, dass es auch eine wunderschöne Aktion ist, die ich gerne beobachte. Ich selbst habe aber noch nicht teilgenommen und im Moment fällt mir der bestimmte Blog dazu nicht ein. Mit dem grinsenden Fischmund bringt er euch sicherlich zum Schmunzeln, oder? So bringt er euch und mir Freude und darf damit auch noch zum Freutag. Meine Sommerpost habe ich diese Woche auch fertig bekommen und verschickt. Zwei positive Rückmeldungen darüber erfreuten bereits mein Herz. Zudem bedanke ich mich nochmals ganz ganz herzlich für eure ganz lieben Kommentare zum Wendekissen.

Macht euch einen gemütlichen Freitag Abend
und genießt die Sonnenstrahlen
(vielleicht bei einem Glas Wein ;-),
ein kleiner Hinweis für meine Sommerpostler ;-))

herzlichst

Karin




Kommentare:

  1. Ach das ist ja der Knaller,

    ich hab auch gerade einen KSW-Rest mit verwurschtelt. Allerdings von der KSW10. Das find ich ja einen tollen Zufall. Schick ist Deine Fischpostkarte. Ich finde ja, die gilt schon fast unter Basteln. Bin gespant was Du Dir nächste Woche dann erbastelst.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schnipselfischpostkarte.Euch ein sonniges Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süß, der Kleine! Und erst deine Sommerpost. Ganz, ganz herrlich! Was für eine schöne Verbindung zu dir, deiner Jugend, deiner Herkunft und den Sommerfrüchten! Ich freu mich jedes Mal, wenn mein Blick auf deine Karte (und die ganze Girlande mit allen Karten) fällt!
    Viele liebe Grüße & herzlichen Dank!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na, der ist echt lustig! Du hast so eine herrlich lockere Art mit dem Stoff umzugehen - einfach Klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Lindner-Bettina. De21. August 2015 um 23:37

    Sehr schön und so eine tolle Idee

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass du für den KSW-Stoff so eine schöne Verwendung gefunden hast. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen