Donnerstag, 6. August 2015

Vintage Schmuckgestaltung

natürlich Recyclingware ;-))

Na, erkennt ihr, woraus ich meinen neuen Schmuck geschaffen habe? 
Wenn nicht, nicht schlimm, darüber werde ich garantiert ganz bald berichten. 
Heute gibt es einfach nur Bilder von meinem neuen Halsband und den neuen Ohrringen ;-)


Meine Jungs finden die Ohrringe etwas groß, aber ich falle doch gerne etwas auf, 
obwohl ich muss das ganze noch aus Jeans nähen, dann passt es noch besser zu mir ;-)))).



Sonnige RUMSgrüße
schickt euch

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich tippe mal auf einen Hemd- bzw. Blusenkragen bei der Verwertung ;) Das sind einpaar ganz besondere und edle Schmuckstücke geworden! Danke, daß Du sie auf meiner Stoffreste-Party zeigst!

    LG aus Dresden von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Bin gespannt, woraus du sie gemacht hast. Bin mir da nicht so ganz sicher!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich den Stoff zusammenlegen ergibt es bei mir ein Hemdkragen.Ich hoffe du trägst ihn bald;-)
    Sehr schön!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Tolle Inspiration!
    Danke für's Verlinken. :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen